Drillisch macht uns bald Freude..
habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, um mein senf abzugeben.
bin heute noch bei 3,10 ins boot gesprungen. hoffentlich zieht
das papier in den nächsten wochen an.
für mich spricht mehr dafür als dagegen.
http://www.wallstreet-online.de/
Thread Nr. 727275, # 9510
esa
habe mal ne kleine Frage. Laut Onvista ist der Kurs mit 3,14 direkt auf der 38 Tageslinie.
Ist das jetzt gut, schlecht, oder egal??
das sind die faktoren auf die ich spekuliere. vielleicht läufts ja auch ganz anders. langfristig sollte es hochgehen, wenn auch nicht auf fantasiekurse 6€-9€ aber ein paar prozent werden bestimmt drin sein.
s.
Alles sehr ruhig und still geworden.
Ich denke das hat aber auch sein Gutes.
gn8
und das Börsenumfeld passt auch :-)
esa
Der Mobilfunkdienstleister hat im ersten Halbjahr einen Umsatz von 170 Millionen Euro und ein EBITDA von zehn Millionen Euro erzielt. Vor Steuern und Zinsen betrug der Profit 6,2 Millionen Euro. Für das Gesamtjahr hat Drillisch (DE0005545503) einen Umsatz von 355 Millionen Euro und ein EBITDA von 22 Millionen Euro in Aussicht gestellt. Vorstandschef Marc Brucherseifer
Also ich bin dabei, weil ich glaube nach unten hat der Kurs solangsam seinen Boden gefunden und bei guten Nachrichten ist nach oben noch viel Platz!!!!!
Schaun wir mal was Dienstag ansteht? ( DRILLISCH HAT NOCH EINIGES AUFZUHOLEN)
DRI steckt aktuell seitwärts fest, an der Unterkante des Aufwärtstrends seit Juli.
Die 100er und 200er laufen quer, die stochasticen eher mittig, das Volumen ausgetrocknet.
Nächste Woche über 3,20 sollte es Problemlos und schnell auf 3,40 und dann 3,60 steigen. Dort sitzt das Sprungbrett für die Herbst- Winterrallye....
Kann der Zahlenausblick die lustlose Tendenz aufbrechen?
Grüße
ecki
Also: Es tut sich auch ein bullischer Fächer auf, ausgehend von Ende September.....
Grüße
ecki
positive Überraschungen sind nicht ausgeschlossen und willkommen :-)