Drillisch HV-Thread 2007
s.
Frei nach dem Motto: "10k Stimmrechte für´n Stück Erbeerkuchen." Irgendeiner besorgt den dann schon. Da kann ich mir dann 8 Stücke Kuchen leisten. ;-) ;-)
Kommt schon wer am Vortag oder bleibt wer von Fr auf Sa in Frankfurt ?
Da wird Dir eine Übernachtung nicht erspart bleiben. Wie willst Du denn nach Ffm kommen? Auto, Zug, Flieger?
Grüsse
BH
Werde nun wohl schon am Vortag anreisen; ist aber auch wieder gefährlich, dass ich mich dann im Hotel verschlafe...
Gruß und schönen Abend
Juche
Grüsse
BH
aber was ist, wenn am 17.5. die 10-Euro-Flasche fällig wird; ist ein etwas größeres Gebinde ;-)
ARIVA.de
STAMMTISCH
(100K shares plus) #lol#
also augen aufhalten und dazugesellen!
bessere vorschläge sind herzlich willkommen.
Also dann reservier aber auch ne entsprechend große Tafel mit eigenem Bierfass!!! ;)
Wie groß ist das denn bei der IHK? Nicht, dass ich den Überblick verliere und steffen nicht finde. ;-)
gebe diesen vorschlag zur diskussion frei!!!
danke für die rege anteilnahme
i.d.S.
s.
VWD
===
Erstseinstufung: "Hold"
Kursziel: 25 EUR
===
Die Analysten der WestLB äußern im Zuge der Erstabdeckung von freenet ihre Überzeugung, das Unternehmen werde vom beschleunigten Wachstum des Breitbandmarktes in Deutschland profitieren. Zudem handele es sich bei freenet weiterhin um ein attraktives Übernahmeziel, was den Kurs des Titels grundsätzlich stütze. Aktuell sei allerdings wenig Hochstufungspotenzial vorhanden.
DJG/bst/gos -0-
Quelle: VWD 10.04.2007 09:52:58
Bullish
Juche (fast sicher)
Steffen
hopi (wenn fahrtüchtig)
Biergott
0,25 ?
Rendite ist damt zwar auf 3 % gefallen, aber immer noch besser als jede solide, unattraktive Festgeldrendite ;-)
Bzgl Sonderausschüttung (wegen FNT) sollte man 2007 nichts erwarten können, da Herr Spoerr (absichtlich !???) extra bis Juni über die Verwendung FNT´s Geldberg entscheiden will. Damit spielt er auf Zeit (was die FNT Aktionäre umso mehr ärgern sollte, da die 500 Mio Euro nutzlos rumliegen !!!)
schade, hatte wenigstens ein kleine Ausschüttung auf dem Plan im Mai.
(wäre alles wieder reinvestiert worden !!!)
Naja, dann erst wieder 2008 etwas. Wobei, wenn die Aktie dann bei 20 Euro ist..... vielleicht machen die dann schon längst einen Aktientausch mit FNT und wir sind FNT Aktionäre und kriegen FNTs Sonder Divi direkt bezahlt