Drillisch AG
aber immer noch mit grossem abstand grösste position im depot.
Ich geh aber davon aus, dass DRI bald abgelöst wird. So langsam ist die Depotgewichtung wieder relativ ausgeglichen, nachdem DRI 2-3 Jahre doch arg übergewichtet war.
50% verkaufen und in Kaffee Long gehen ( ist zur Zeit so billig wie seit Jahren nicht mehr)
oder weiter den Trend reiten?
Ich glaube ich werde noch bis 25 Euro drinbleiben.
Hat man mal nen Teil abgegeben, so hatte man Glück, wenn man für etwas weniger wieder reinkam, manchmal musste ich auch ein paar Cent mehr investieren.
Ich denke, die 20 werden wir hier noch alsbald sehen....
"Interesse aus dem Ausland:
"Gerade die wichtigen Anleger aus den USA und auch London zeigen weiterhin großes Interesse am deutschen Markt und sie nutzen leichte Rückschläge sofort zum Einstieg", begründete Analyst Stefan de Schutter von Alpha Wertpapierhandel die ungetrübt gute Laune an den deutschen Börsen. Mit SAP sei zudem ein guter Start in die Berichtssaison gelungen und das stärke nochmal die Zuversicht für die kommenden Wochen.""
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...rektur--20154199.htm
Es ist schlicht viel zu viel Geld da und es wird händeringend nach Anlagemöglichkeiten mit Renditen > 5% gesucht, die halbwegs sicher sind. Es kommt geradezu Angst auf, wenn ich nicht kaufe, schnappt mir ein anderer die guten Teile weg.
Das wird noch ne Weile so gehen, dazu im November noch das windowdressing obendrauf. Kann noch lustig werden.
N8
Ist selten aber im Moment erfolgreich... ;-)
Ich habe bei 15-16€ auch überlegt zu verkaufen.....
Aus heutiger Sicht war es die richtige Entscheidung es nicht zu tun.
Geholfen haben mir dabei dieser Entscheidung dieser super Thread mit ihren super Membern, super Analysen und super Kommentaren.
Ich habe gesagt wir knacken die 20 dieses Jahr und bis zur HV die 25€.
Das es nun mittlerweile so schnell geht hätte ich auch nicht erwartet.
Nun beschleicht mich langsam wieder dieses mulmige Gefühl zu verkaufen wobei ich weiß das dieses Gefühl nicht richtig sein kann....
Nun ja...
Also bleibt nichts anderes übrig als "Stay Long".....
VIelen Dank nochmal an alle Beteiligten...ihr macht nen super Job.....!!!
Übrigens von meiner Seite sind in Quartal 3 auch zwei Postverträge hinzugekommen....
Also kanns ja nur was werden mit den Zahlen....
Gruß
Bommel23
Einer schmeißt ein großes Paket, der Kurs sackt ab. SL werden gerissen und der große Verkäufer kauft langsam wieder hoch und macht doppelt Gewinn. Reines Psychospiel. Momentan steht nix politishe an, oder ? Andernfallsgibts dannerstmal ne Konso, die auch gesund wäre.
Die Hardcorefraktion konnte gerade schon mal trinken mit der schnellen Rückeroberung der 19. Wird aber nochmal runter und die Amis freuen.
Skol
die Amis haben heute Stacheldraht in ihrer Geldbörse. Aber was soll´s, unter der Unterstützung hat Red ja die nächste Unterstützung schon aufgebaut.