Drillisch AG
falsche Schlussfolgerung.
Kauf Brauereiaktien, da kannst du Gewinn machen.
Aber paß auf die Legionellen in Warstein auf, nicht dass du noch krank wirst. Aber da hilft ein Schnaps, das überleben die Legionellen nicht, nur Dillisch-Inhaber
IPhone4 ist bereits vorhanden.
Ich versteh darunter etwa 25-30 Minuten Telefonieren pro Monat, 15-20 SMS pro Monat und vielleicht 40-50 Minuten surfen mit eher wenig Datenvolumen, da nur zum gelegentlichen Nachschaun von Börsenkursen und Fussballergebnissen gedacht. :)
das ist leider die falsche herangehensweise. Du musst im Sinne der Drillisch-Aktionäre den teuersten Tarif nehmen und einfach nicht ausnutzen. :-)
Oder warum läuft Drillisch plötzlich gen Süden und hat schon 30 cent gegenüber 10:00 verloren während alles andere grün ist ?
Sieht als Momentaufnahme zwar immer schei.. aus, aber im Langfrist-Chart dann doch kaum der Rede wert ;o) ;oder Crunch?
schwach im verhältnis zum gesamtmarkt...
guck doch mal, was vor ein paar tagen geschrieben wurde bzgl. kurzfristiger kursentwicklung...kann dich beruhigen...der kursverfall deutet nich auf inso hin .-)
Derzeit bin ich Handykunde bei Vodafone. Die verlasse ich zugunsten Drillischs. :)
Derzeit bin DSL-Kunde von UnitedInternet. Die verlasse ich vielleicht bald zugunsten Vodafone/KabelDeutschland. Mal sehn, was sich der neue Großkonzern bald so an entsprechenden Tarifen als Konkurrent der DTAG einfallen lässt. Langsam muss ich mich ja zuhause auch mal vernünftig vernetzen. Da bin ich ja sowas von rückständig derzeit.
Bei denen war ich auch mal Mobilfunk-Kunde (zwangsweise, weil sie eben Mannesmann-Mobilfunk übernommen hatten, bei denen ich abgeschlossen hatte).
Einmal im Leben genügt.
Genauso wie bei der DTAG.
bin ich gerade weg. Die haben die längste Leitung in Deutschland wenn mal was ist. Erst kreist man endlos in der Warteschleife, dann meldet sich der Sprachroboter, mann muß diverse Zahlen eingeben und noch die Rautentaste drücken aber kümmern tut sich keiner. Nach 3 - 4 Tagen fragen sie per e-mail an, ob die Störung immer noch besteht. Nein danke.
Und was die längste Leitung angeht ... also schlimmer als bei Freenet kann's kaum sein. :)
Läuft die USA-Wirtschaft nachhaltig weiter bergauf? Kommt EU langsam mal vom Pleite-Geier weg?
Ich stelle mir diese Fragen und habe noch keine Richtung gefunden. Was passiert nächste Woche nach der Wahl?