Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
Ich dacht mir ich schreib mal wieder was fundamentales, bevor der Säufer aus dem Südosten hier den Promillepegel auf 3,5% gesteigert hat.
Danke Bier...
bin schon 40 prozent im plus.
ist zwar nicht so berauschend wie bei meinen james-bond aktien die ich gepostet habe,
aber ich habe ja noch mind. 51 wochen zeit.
im james-bond depot da habe ich schon 4 stueck mit ueber 100 prozent und einige mit 30 oder 40.
jetzt weisst du auch, warum mir 2 prozent gebuehren egal waren.
naechste woche kanns natuerlich anders aussehen - ich werde es euch wissen lassen.
louisaner
Ich gehe davon aus, dass es diese Woche noch bis zu den Widerständen im Bereich von 5,70 bei Freenet und 2,10 - 2,20 bei Drillisch weiter laufen wird.
TecDax-Rangliste ist auch da, Dri bei Marktkapitalisierung auf Rang 44, beim Umsatz auf Rang 41.
Wie die Marktkapitalisierung für Ende Dez. berechnet wurde, ist mir ein Rätsel. Ende Nov. wurde die MK mit 59 Mio. angegeben, Ende Dez. mit 45 Mio., obwohl der Kurs im Dez. über 40 % gestiegen ist und der Freefloat unverändert war...
"Die Ranglisten dienen als Entscheidungsgrundlage für die Zusammensetzung von DAX®, MDAX®, TecDAX®, SDAX®, Midcap Market Index, HDAX®. Die Listen werden monatlich nach folgenden Auswahlkriterien erzeugt:
Börsenumsatz in den vorangegangenen 12 Monaten
Freefloat-Marktkapitalisierung der Aktiengattung zum Untersuchungszeitpunkt"
Untersuchungszeitpunkt ist für mich dann Ultimo.... mmhh...
Allerdings wäre dann auch der November falsch, da der Kurs etwa bei 1 stand und somit 59 Mio. free-Marketcap deutlich zu hoch waren!