Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
...wie es im Leben so ist: an jedem Gerücht ist ein Funke Wahrheit dran....ggg...
Gutes neues Jahr euch
s.
17:42:29 1,90 1.200
17:41:50 1,90 -
17:40:16 1,80 1.000
16:38:34 1,76 100
mit 3200 Stk die Kapitalisierung mal eben um runde 10 Millionen nach oben gesaugt
tssssssssss aber egal mir solls recht sein:)
Das ist ja halt der Streitpunkt.
Wird Freenet genügend Cashflow erwirtschaften, um die Schulden relativ schnell zu begleichen oder nicht. Letztlich gehts also um die Frage, wie profitabel Freenet in den nächsten 2-3 Jahren sein wird.
Grundsätzlich kann man jedenfalls nicht zwangsläufig sagen, dass 7,5 € Übernahmepreis ein Schnäppchen wäre. Ich seh das zwar so, aber derzeit gibts halt einige Fragezeichen. Allerdings hast du grundsätzlich schon recht. Wenn UI wirklich noch 250-300 Mio für das DSL-Geschäft von Freenet ausgeben will, dann kann man auch gleich den ganzen Konzern kaufen, und Teile daraus später weiterverkaufen. Man könnte es sich vermutlich leisten. Allerdings gibts ja bei UI auch genügend Fragezeichen über die zukünftige Profitablität.
Ich kann es drehen wie es mir beliebt, aber ich komme immer wieder zum Urteil, dass ich mich bei Drillisch am wohlsten fühle, selbst wenn UI und Freenet vielleicht höhere Kurschancen haben sollten.
Wäre ja auch urkomisch wenn diese Herren zu Gunsten des Geizhalses Millionen ihrer eigenen Gelder verbrennen würde.
s.
Zudem gibt es grammatikalische Feinheiten in der deutschen Sprache, wie den Imperativ. :)
Ich hab jedenfalls nie behauptet, dass UI oder FRN besser laufen dürften als DRI, sondern nur das ich mich bei DRI wohler fühle, selbst wenn UI oder FRN besser performen sollten. Ich seh halt bei DRI weitaus weniger Risiko und genügend Kursfantasie.
Aber es wird ja wohl niemand von euch behaupten wollen, dass er jetzt schon weiß, dass DRI besser laufen wird als FRN oder UI. Oder?