Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
Ich sag nur intransparentes Finanzentwicklungsland Deutschland!
Was meinst du warum Deutschland die Zockerbude der Amis ist, genau weil man hier kaum Meldepflichten hat und die Buden rauf und runter Zockt ohne auch nur in die nähe der Illegalität zu kommen.
Die SEC ist ein Tiger mit scharfen Zähnen, die BAFIN dagegen ne Schnecke die AOK Versichert ist:)
Klar bist du von dem Jahr enttäuscht, sind wir alle, trotzdem bieten sich jetzt wieder etliche Perspektiven! Bin schon gespannt, wann der nächste Freeneter auftaucht und keine Lust mehr hat, weil Spoerr ja nicht mehr da ist! ;)))
Und so verbohrt ist Dommi nicht.... Ich glaub weiter an MSP, die machen das schon...
Aber zurück zum Thema. Du wirst wieder nicht konkret. Was bringen denn solche Theorien, wenn es dafür keine Anhaltspunkte gibt? Das ist in etwa so, als wenn ich unterstelle, dass beim Lotto geschummelt wird und ich nur deswegen nicht gewinne. Passt mir halt in den Kram.
Oder setzt sich schon die Meinung durch, das DRI der Übernehmer sein wird?
Oder aber Bruchi verkauft gerade noch pünktlich vor Weihnachten.
Na ja, eröffnen wir nach Weihnachten wenigstens nicht mit Gap. 'lol'
Nö, stimmt!
Aufsichtsratschef Thoma sagte, Spoerr sei schon im Sommer amtsmüde gewesen. "Ich habe ihn überzeugt, das länger zu machen." Allerdings wäre es besser gewesen, wenn Spoerr erst später zurückgetreten wäre, fügte er hinzu.
So, so....
http://de.reuters.com/article/deEuroRpt/idDELN47415320081223
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.08 20:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Es reicht allmählich, Deine Pushs fremder Aktien in fremden Threads abzusetzten - letzte Warnung, ansonsten gibt's sukzessive Erhöhung der Auszeiten.
Zeitpunkt: 23.12.08 20:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Es reicht allmählich, Deine Pushs fremder Aktien in fremden Threads abzusetzten - letzte Warnung, ansonsten gibt's sukzessive Erhöhung der Auszeiten.