Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
laut eines Presseberichts weitere Köpfe rollen. Spoerrs 'Demission' werde wohl
nicht die einzige bleiben, schreibt das 'Handelsblatt' (Dienstagausgabe) unter
Berufung auf Aktionärskreise. Die Eigner erwarteten, dass auch einige
Aufsichtsräte freiwillig ihren Posten niederlegen, hieß es. Die
Freenet-Großaktionäre lehnten einen Kommentar gegenüber der Zeitung ab.
Freenet-Chef Spoerr hatte am Montagabend seinen Rücktritt verkündet.
Vorausgegangen war ein monatelanger Machtkampf mit den Großaktionären. Dazu
zählen neben dem Finanzinvestor Permira auch der Konkurrent United Internet
./das/sb
http://news.onvista.de/...E_RANGE=today&NEWS_LANG=de&ID_NEWS=92732047
Hat Ecki Schiß vor seiner Gerichtsverhandlung bekommen?
Schmid hat ihm gestern wohl angerufen und mitgeteilt, daß der Richter den Teppich anhebt !!
Auch lecker wenn man liest, daß Ui UND PERMIRA nun gemeinsam handeln scheinen, oder?
JETZT haben wir eine starke Front und jetzt kann es klappen nach 3 Jahren !!!!
Wünsche allen hier schon einmal schöne Feiertage und vor allem wünsche ich euch allen das Ihr und eure Familien Gesund bleiben.
so schnell kanns gehen bei einem "hotstock"
Bei UI gehts auch los, die scheinen ihren Widerstand bei 6 jetzt nachhaltig zu überwinden!
von eteleon zu tun haben ? Drillisch will doch sicher den Tausch auf möglichst niedrigen Niveau durchführen.
Ich kann mir sonst nicht vorstellen wer bei solchen Nachrichten das OB so vollstellt !
Oder hat freenet schon die Hand am Arsch der Schlampe und will hier billg zuschlagen ?
Der CV ist nicht schlecht und seit August hat er auch genügend Einblicke sammeln können. Die Unterstützung von Hermes hat er sicher, P.C. scheint - soweit ich die Eindrücke der HV richtig in Erinnerung habe - auch von ihm überzeugt zu sein.
auf jeden fall war diese woche für mich schon bescherung genug :-)
Es dürfte aus meiner Sicht relativ schnell auf 2 € gehen. Ist mir aber auch egal. Wichtig ist, was Drillisch strategisch vor hat und wie die Profitabilität 2009 aussieht. Läuft es wie geplant, verdoppelt sich Drillisch trotz Konjunkturkrise und weiter negativem Gesamtmarkt in den nächsten 12 Monaten nochmal.
Ende 2009 möglich? Theoretisch ja.
Die 9 € Freenet in 12 Monaten halte ich durchaus für möglich. Kommt nur auf den "Neuen" drauf an, wenn der DSL verkauft und vernünftig wirtschaftet, Schulden abbaut, Synergien hebt...
Von mir aus kann auch Drillisch für 6-7 € übernommen werden. Mein Einstand liegt im Durchschnitt bei 3,69 - die sehe ich bestimmt bis Ende 2009 wieder, eher mehr. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)
Schöne Weihnachten und viel Spass mit den Eimern
Euer Stadtbewohner Möpilein
danke den ewig schreibenden Usern aus diesen Thread die mich auf diese Aktie aufmerksam machten
Leute frohes Fest und guten Rutsch...................und weiter so.....