Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
da kommt man mit dem trinken ja gar nicht hinterher.
ich würde ja gerne was anderes schreiben,aber die aktie gibt es einfach nicht her. :)
nicht vergessen wir haben das netz und das fett....
is doch jetzt viel zu geschrieben worden und ich denke wir sollten jetzt wieder zu nem normalen umgangston finden. so hat doch keiner was davon!
und so lange hier jemand mit "hier hat man einigen ins hirn geschissen" um sich schiessen darf,
mach ich mir um meinen umgangston wirklich keine sorgen.
Dommermuths Firma hält ein Fünftel der Aktien des Mobilfunkdienstleisters und unterstützt bisher die Strategie von Drillisch-Chef Paschalis Choulidis. Die Werbekampagne des Weiterverkäufers von Telefonminuten und Datenvolumen in Mobilfunknetzen für den Ausbau einer eigenen Ladenkette sei ebenfalls zu teuer, kritisierte der für seine Sparsamkeit bekannte Großaktionär. Die Äußerungen von Dommermuth haben die Kursfantasie der hoch bewerteten Aktie nachhaltig gedämpft. Aus Sicht der Redaktion drängt sich ein Kauf des dividendenstarken Titels nicht auf.
Drillisch
Branche: Mobilfunk §
Firmensitz:§Maintal im Taunus
Börsenwert:§2,3 Mrd. €
Wunschanalyse: Jede Woche können Anleger auf der Startseite von finanzen.net abstimmen (bitte nach unten scrollen), welche Aktie an dieser Stelle besprochen werden soll. Die Abstimmung läuft bis Mittwochnacht.
Dieser K. Schachtinger macht etwas copy & paste, schreibt noch etwas von Wikipedia & Co. ... und weiter?
Der aktuelle Kurs ist am aktuellen Zeitpunkt auch noch zu hoch und wird ggfs. noch mal korrigiert werden...
Erst Kurs vor Mai werden wir wieder steigende Kurs überhalb der 30 bis 35 sehen.
Soviel sei verraten: Die Griechen haben enorm umgeschichtet:
http://www.finanzen.net/insidertrades/Drillisch
Ist allerdings schone eine Weile her...