Dresden: Nazis attackieren u. Augen d. Polizei
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 20.02.11 23:03 | ||||
Eröffnet am: | 19.02.11 22:38 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 78 |
Neuester Beitrag: | 20.02.11 23:03 | von: tyskawitsch | Leser gesamt: | 1.639 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
2) die ganze Sozialscheisse ist in Wirklichkeit total unsozial.. Geld reinstecken = Symtom beheben.. hat nix mit Ursache zu tun.. ich weiss.. ich wíederhole mich.
3) die Altvorderen.. welcher Coleur auch immer, wollen genau das, was die aktuellen Politiker wollen.. ihre persönliche Macht erhalten..
Es tut mir jetzt echt leid.. dass ich, weil mir nix anderes einfällt.. mal wieder scheinbar antilinks sein muss.. Betonung auf scheinbar.. und ich denke hier wird des auch nicht missverstanden. Ein Bürger der Ex-DDR geht hin.. und schreit "Damals war das aber besser"... das will ich.. dass er jetzt Mercedes fährt ... interessiert nicht, das hatter ja..
Einfacher ausgedrückt.. ich lass das oben trotz dem mal stehen.. wenn jemand etwas bekommt.. ist es egal... wenn er etwas nicht hat, will er es.. sind das linke, rechte, mittlere oder sogar obere?? nein, das sind Menschen.. dummerweise sind wir so.. womit wir wieder bei meinem Bebel Zitat wären... alles dreht sich im Kreis.. so wie die Welt... als solche..
In Holland "zwingt" man Arbeitslose zu erbärmlichen Löhnen zur Arbeit.. Pfui??? ne.. die finden das gut.. weil sie einen Silberstreif am Horizont sehen.. Hier wär ma wieder Kat gefragt.. bekannt für gute Recherche...
Du musst den Leuten kein Geld in Arsch schieben.. du musst ihnen einen Tunnel zeigen.. und das Licht am Ende.. und dann musst du noch immer kein Geld nehmen.. sondern nen Bleistift.. und es gesetzesmassig ermöglichen.. dass sie dieses Licht erreichen..
Man hätte es auch problemlos um 50 Euro über Nacht anheben können. Davon wäre Deutschland keinesfalls zugrunde gegangen. Im Gegenteil: die Wirtschaft hätte es gefreut, dass nun mehr Umsatz in die Kassen fließt. Und vielleicht wären tatsächlich sogar vereinzelt ein paar Arbeitsplätze entstanden.
Die waren heute im Stadion in Babelsberg zu Gast und ein paar Erfurter haben mal wieder ihre Nazisprüche, Armhaltung und Fahnen gezeigt. Daraufhin gab es natürlich Antifa-Sprechchöre der Babelsberger. Und was passiert jetzt im Erfurt-Forum. Die gleiche Leier nach dem Motto links und rechts ist doch der gleiche Mist und hat im Stadion nichts verloren.
Ich kann's nicht mehr hören. Das Antirassismus und Antifschismus demokratische Bürgerpflicht jedes Demokraten ist, scheinen die Leute nicht zu verstehen. Und am Ende ist dann der Antifaschsit der Blöde, weil er ja angeblich die Nazis provoziert. Mann Mann Mann ...
aber hmmm.. Hartz is 370 per Monat.. geteilt durch dreissig?? etwas 12 Euronen per Tag..
Ich seh das nicht aus der Sicht des Grossverdieners.. ich seh das emotionslos aus Sicht des Wirtschaftswissenschaftlers.. SIE kann damit gar nix.. sie hat nämlich auch mit 50 Euronen mehr nur nen Tunnel.. aber kein Licht...
Dieses linke Pack.
Ich sympathisiere nicht mit den Rechten. Aber in unserem GG ist nun mal die Versammlungsfreiheit garantiert. Und das dann diese militante linke Pack immer die Bühne nutzen muss, um ihr anarchisches Gehabe auszutragen.
Aber nicht nur bei diesen Anlässen.
Stuttgart 21, Castor Proteste etc..
So und dann fokussiert die Kamera auf den Mob und was sehe ich als treuer Steuerzahler: Hartz 4, 8, 12, 26... Zum Großteil gescheiterte Existenzen. Abends am Bahnhof rumlungern, am Tage ihrer "Arbeit" nachgehen...
Ich kotze...
Und die Rechten sind leider halt nicht mehr diese Dummköpfe anno 1992 mit ihren Bomberjacken und Glatzen. Die gehen heute viel organisiserter und wenn man so will auch intelligenter vor.
Versammlungsfreiheit ist ein hohes Gut. Das will ja auch niemand abschaffen. Aber wenn man gegen Nazis demonstriert, sollte das erste Bürgerpflicht sein, und nicht immer der Demonstrant auf eine Stufe mit dem rechten Pack gestellt werden. Ist es echt schon soweit gekommen, das man sich für eine eine Demonstration und Sitzblockaden gegen Rassisten entschuldigen muss?
Ich bin auch bei jeder zweiten Demo in Berlin und Umgebung gegen Rassisten dabei. Und ich bin ganz bestimmt nicht linksradikal, höchstens in meiner Intoleranz gegenüber Rassisten. Aber mit linksradikalen Ideologien hab ich wenig am Hut.
ist überflüssig...
Mir sol mal jemand erklären wieviel Aufwand man aufbringen muss bis ein Gesetz über 5 EUR HARZ4 Erhhöhung durchgebracht wird bis es beim Bürger ankommt?
Ich wette mit EUCH der Aufwand im Verhätnis zum Nutzen ist höher als 5 EUR / Pro Kopf Harz 4 Empfänger !
ý Was mir nicht in den Kopf geht wie kann ein Politiker der pro Stunde was weiss ich verdient...sicher steuerfrei....über eine Harz 4 Diskussion von 5 EUR als Topic aufnehmen ?
Die Jungs sollen Innnovation schaffen und das Land voran bringen und nicht wegen 5 EUR diskutieren und entscheiden !
Ich sage euch was
Den Diesepreis auf 1,5 (was wir schon auf den Autobahnen heute haben) ... Benzin auf 1,70 EUR )....und schon merkt man nicht mal mehr die 5 EUR !
Es ist wirklich lächerlich....Kein anders Land macht sowas was Deutschland macht...5 EUR ein Gesetz.!!!
Das Problem was wir haben ist...Der Mittelstand ist der Teil des Vokes der einkauft und ausgibt....das Geld dreht..Der Reiche kauft sich nur das was noch mehr Geld bringt !
Daher muss der Mittelstand bzw die Steuern runter ! Ich selber habe nach meiner Ausbildung....3000 Brutto verdient ...netto waren es um die 1620 EUR! ( vor jahren ! ) als die Kraneknasse nicht einheitlich waren etc..
D.h ich habe 15 Tage des Monates für dne Staaat gearbeitet... !
Gooood Save Germany !
Es ist sehr wohl wichtig, auf der Straße zu sein, wenn diese Bande auftaucht. Wären sie endlich in der Öffentlichkeit verboten, hätte die Polizei auch nicht das Problem, zwischen die Fronten zu geraten.
Versammlungsfreiheit gilt meiner Ansicht nach nicht für Leute, die andere Menschen tot sehen wollen und sich den Führer herbei wünschen.
http://www.youtube.com/watch?v=ac--HIep6qc