Dreist, dreister, schlau gemacht...!
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 06.10.09 21:15 | ||||
Eröffnet am: | 06.10.09 13:13 | von: sportsstar | Anzahl Beiträge: | 60 |
Neuester Beitrag: | 06.10.09 21:15 | von: Depothalbiere. | Leser gesamt: | 6.086 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
aber in so ein haus würd ich nicht einbrechen . selbst wenn die hausherren ausgeflogen sind , würd ich mit jedermenge osteuropäischen damen rechnen .
... und ein sehr guter Bekannter von meinem Schwager - der war auf einer Geschäftsreise. Nachdem er von einer Frau verführt wurde und am nächsten Morgen aufwachte, bemerkte er, dass eine seiner Nieren zur Transplantation entfernt worden war.
Echt wahr!
könnte man meinen
m3i
Echt wahr!
könnte man meinen
m3i
vermutet, aber sports klang so überzeugend *ggg*
Zumal jede dieser Geschichten mit dem selben Satz beginnt: Unglaublich aber eine wahre Geschichte, die...
Zumal jede dieser Geschichten mit dem selben Satz beginnt: Unglaublich aber eine wahre Geschichte, die...
um dessen Eltern es sich dreht, sac...und nicht nur du. Pate, SAKU und ks auch..könnt ihr im Dezember gerne persönlich nachfragen und euch die Geschichte von den Eltern selbst erzählen lassen, ich fahr euch vorbei!
Muss ich mich hier noch rechtfertigen, ob das stimmt oder nicht, ich brech ab! *lol
Muss ich mich hier noch rechtfertigen, ob das stimmt oder nicht, ich brech ab! *lol