Dreijähriger Hausarrest
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 23.11.05 21:31 | ||||
Eröffnet am: | 22.11.05 22:28 | von: ottifant | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 23.11.05 21:31 | von: AbsoluterNe. | Leser gesamt: | 3.118 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Kriminalität Prozesse Urteile USA
Washington (dpa) - Sex mit einem 14-Jährigen hat einer Lehrerin in Florida drei Jahre Hausarrest eingebracht. Die 25-jährige Frau aus Tampa bekannte sich schuldig, berichtete die «Tampa Tribune». Nach einer Vereinbarung ihrer Verteidiger mit der Staatsanwaltschaft entging die Lehrerin einer Gefängnisstrafe. Nach Angaben der Polizei war die Lehrerin 2004 in ihrer Wohnung und in einem Klassenzimmer mit dem Jungen mehrmals intim. Der Lehrerin soll auch die Berufserlaubnis entzogen werden.
Absoluter Neuling
Eine | geschichtsunterricht ist das eine, |
Wir hatten an diesem langen Wochenende schon so ziemlich alles 3- bis 4-mal ausprobiert und dachten uns: "schauen wir doch mal im Spielschrank von Sahne nach!"
Dann haben wir sie ein paar mal gefesselt und die Pumpe fand sie auch nicht schlecht, aber das Ding da oben - nee, das ist nix für mich.
Ich sach ja immer: "Hauptsache, es gefällt beiden...".
*ggg*
Absoluter Neuling
Mittwoch, 23. November 2005
Sex mit 14-jährigem Schüler
Hausarrest für Sexy-Debby
Sie war der Traum vieler Schüler und Schülerinnen und der Albtraum ihrer Kollegen und Kolleginnen. In ihrer kleinen Schule in Temple Terrace wurde sie Sexy-Debby genannt und US-Medien unterstellten ihr gar emotionale Störungen und Sexsucht: Jetzt wird Sexy-Debby weggesperrt. Für drei Jahre. Hausarrest.
Grund war ein Verhältnis der 25-jährigen Lehrerin Debra LaFave aus Tampa in Florida zu einem 14-jährigen Schüler. LaFave bekannte sich am Dienstag schuldig, berichtete die "Tampa Tribune". Nach einer Vereinbarung ihrer Verteidiger mit der Staatsanwaltschaft entging die Lehrerin einer Gefängnisstrafe.
Nach Angaben der Polizei in Florida war Debra LaFave im Juni 2004 in ihrer Wohnung und in einem Klassenzimmer mit dem Jungen mehrmals intim. Auch auf der Rückbank eines fahrenden Pkw soll sie es mit "ihrem Schüler getrieben haben". Der Lehrerin soll auch die Berufserlaubnis entzogen werden. "Ich trage die volle Verantwortung für meine Handlungen", sagte Debra LaFave vor Gericht.
In einem ähnlichen Fall musste 1997 die Lehrerin Mary Letourneau für siebeneinhalb Jahre hinter Gitter. Die heute 42-Jährige aus dem Bundesstaat Washington hatte Sex mit einem damals 12 Jahre alten Schüler. Im Mai heiratete die freigelassene Frau den mittlerweile erwachsenen Mann, mit dem sie zwei Kinder hat.
Nach Angaben der Polizei war die Lehrerin 2004 in ihrer Wohnung und in einem Klassenzimmer mit dem Jungen mehrmals intim..
Und jetzt bekommt sie Hausarrest... *Schlapplach*
(Aber wenn ich die Fotos so sehe...Bei DER würd ich ja auch den einen oder anderen Hausbesuch machen...)
Absoluter Neuling
http://www.incident.net/works/miseanu/nues.html
Absoluter Neuling