Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 398 von 3851 Neuester Beitrag: 20.02.25 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.262 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 14:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.072.403 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.721 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 396 | 397 | | 399 | 400 | ... 3851 > |
Während DOW schon wieder vor Exit ist, ist der Dax auch nicht mehr weit.
Ist Daimler jetzt dran. Wenn ich denk das Daimler immer 10 vor BASF war
ist Luft nach oben.
"Daimler: Der US-Absatz der PKW-Sparte liegt im Juni mit 31.965 Fahrzeugen 2,3 % über dem Vorjahresniveau / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com"
Nebenbei mal wieder hervorragende Zahlen die untergehen...
Solchen Wert zu den ausgebombten Kursen ist eine sensationelle Gelegenheit.
Ebenso: K+s , TUI und Jinko Solar
Bei den anderen Werten nicht, da deren Geschäftsmodell nicht mehr rund läuft und jinko nen chinesischer Wert ist mit dem man mal zocken kann.
Bei daimler tröstet einen die dividende über die Zeit.
Volkswagen und BMW mit Problemen in den USA
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/...blemen-in-den-usa/
...die kaufen Mercedes !
Tui Vertical integrierter Tourismuskonzern, Es warden immer mehr Menschen resign
K+S ist wenn ich es richtig im Kopf nicht mal unter den ersten 3 der größten Kali Produzenten. Wenn ein anderes Unternehmen günstiger produzieren kann und gleichwertiges Kali liefern kann ist K+S der Verlierer... Die Konkurrenz ist entscheidend nicht der Rohstoff "der immer gebraucht wird".
Für K+S läuft zurzeit alles schlecht was gerade schlecht laufen kann. Einen derartig massiven Gewinneinbruch sieht man selten.
Ganz im Gegensatz zu unseren Forenliebling Daimler bei der es kaum besser laufen könnte...
Ich will nicht über K+S diskutieren, aber da ist ganz viel eingepreist - die niedrigen Kalipreise und damit der sinkende Gewinn. Trotzdem ist so eine Gewinnwarnung natürlich ein Desaster. Allerdings steht in diesem Jahr die Legacy-Mine in den Startlöchern.
Was steht bei Daimler in den Startlöchern? Der vernetzte Truck, ein langsames Ende der Absatzschwäche in Südamerika - hoffentlich. Das erste "große" E-Auto im September - ich bin gespannt.
Was mir ein wenig Sorge macht: Daimler ist trotz hervorragender Zahlen schwer angeschlagen - eine große Schwäche darf man sich daher in den kommenden 1-2 Jahren nicht leisten, wenn der Kurs wirklich wieder dahin soll wo er mal war und meines Erachtens hingehört.
die Briten sie sind weg
weg sind sie noch lange nicht
auch bei Daimler brennt noch Licht :-)
Der Kurs der Daimler-Aktie wird noch unter 50 E fallen, da könnte ich glatt ne Wette drauf abschließen, obwohl um die 50-55 schon moderate Einstiegskurse sind/wären.......Ende 2011, um die 30 Euro, das wäre dann echt ein Schnäppchen :-)
ps... und der Brexitgeschwafel ist auch noch lange nicht gegessen.....alles nur Theater :-)
Niemand weiß wohin es geht. Allerdings haben die Großanleger ihre Shorts wieder massiv eingedeckt. Meine Einschätzung: Wenn die Q2-Zahlen gut sind, sehen wir die 50 und auch die bisherigen Jahrestiefs nicht mehr. Über 30 brauchen wir so oder so nicht reden, da ärgere ich mich schon wieder, auf so einen Unsinn geantwortet zu haben. Klar gibt die Charttechnik einen theoretischen Kurs von Null vor, aber ein bisschen Realismus gehört dann auch noch dazu.
das sehe ich anders.......die werden vielleicht kurzfristig eingepreist - Richtung 60-62.......aber Luft nach unten ist noch mehr als genug vorhanden :-)
http://www.ariva.de/daimler-aktie/chart?t=all&boerse_id=6
:-)
aber was ist heute noch normal
Meine Daimler-aktien -Käufe:
1. Tranche 62.1
2. Tranche 57,2 (doppelte von Tranche 1)
3. Tranche 53 (doppelte von Tranche 2)
noch 2 Tranchen geplant , wenns fällt
selbst wenn die Dividende gekürzt wird auf 3 , sehe ich da einen Run nächstes Jahr
spätestens zum Ex-Datum
Ansonsten: Halbes Kapital in Pfund auf Fremd-Währungs-konto (0,832)
hat Daimler sogar noch zugelegt.
aber der Markt ist augenblicklich auf Verkaufs-Modus,
Alles fällt, die Verlierer halt noch mehr.
Muss man eben Geduld haben.
ach so, ne Zock-Postion bei Deutsche Bank hab ich auch noch
aber da ist die 1. Tracnche nicht mal 1/3 des Wertes von hier
12,90 .. die 2. Tranche (12,2) jetzt schon 2 X verkauft.
Das ist kein invest , wie dieses hier
Mit elefanten lässt sich auch geld verdienen,
weil man alles über sie weiss
US-Märkte mit Feiertag. Gähn.....
Ah die "böse" Merkel hätte ich fast vergessen. Die guten Engländer haben früher alle
Gefangenen und unerwünschten nach Australien geschickt. Aber nicht das die Merkel
dort auch noch Karriere macht.:))
durch lassen würde.
Bei von der Leyen würden sie vielleicht eine ausnahme machen
Länder noch mehr Andrang. Ah, wer will schon gegen Island verlieren.;)