Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 393 von 3851 Neuester Beitrag: 20.02.25 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.262 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 14:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.071.205 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.523 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 391 | 392 | | 394 | 395 | ... 3851 > |
Das brit volk ist also blöd.
Solche kollektiven entscheidungen waren letzten endes nie verkehrt.
ich halte sie für fähiger als herrn schulz im Eu-Parlament
Du solltest mal Verfassungen lesen:
Alle Gewalt geht vom volke aus
Da steht nicht : ihr seid blöd
Wenn sich ein Politiker bei schweren entscheidungen Rückendeckung durch das
Volk einholt , kann das doch nicht verkehrt sein.
Mann kann doch nicht am volk vorbei regieren
Es ist schon sehr naiv, die Parolen vom ahnungslosen Volk, die aus der Politik kommen nach zu beten.
Du verlangst, es soll doch mal erklärt werden, wie die Briten in 2 Jahren besser dastehen werden wie jetzt ?
Da gibt es schon eine ganze Reihe von Dingen.
1. England zahlt kein Geld mehr in den EU-Topf ein , und kriegt im Gegenzug aber auch nichts raus. Klingt nach einem guten Geschäft, wenn du mal an die 100e von Milliaden denkst, die im Pleitegebilde Griechenland versenkt wurden.
2. England wird nicht von Merkel und Juncker gezwungen, Leute aus allen Höllenlöchern der Welt ins Land zu lassen, mit der Folge Plünderung der Sozialkassen, Kriminalität ohne Ende, wobei noch gar nicht klar ist, wo diese Verrücktheit von Merkel noch endet, ob das eine islamische Eroberung Europas wird oder was.
D a s genau wird sich in Zukunft als sehr gute Entscheidung der Briten heraus stellen.
Wir wollen leben wie die Deutschen! Die "eiserne Lady" hat ihnen dann geantwortet:
Wenn ihr leben wollt wie die Deutschen, müsst ihr auch arbeiten wie die Deutschen.
Die rosienenpickerei ist ein echtes Problem.
richtig. Schade das es nicht wahr ist.:)
recht. In Deutschland gab es früher den Staatenbund. Mit endlos vielen Fürstentümern.
Warum gewinnt denn GB keine WM oder EM? Wenn Deutschland mit 4 Mannschaften antreten
würde, wäre unsere Pokalvitrine genau so voll wie die Englische oder die von Neverkusen.;)
Hallo Rudi Völler!
Ist zwar alles nur Spekulation meinerseits aber der Unmut zum Brexit wird in GB erdrückend. Ich glaube erst an den Brexit, wenn die offizielle Anfrage eingereicht wurde.
Der Exit vom Brexit?
http://www.handelsblatt.com/politik/international/...it/13785004.html
solche Abstimmungen bräuchte es eine dreiviertel Mehrheit, oder will man im
Jahr 30 Abstimmungen die Alle 49 zu 51 dafür oder dagegen ausgehen.
Dieser Modus ist kein politisches Glanzstück der EU.
Und auf ein Referendum folgen 3 Neue.So ist die EU unregierbar.
Wir brauchen hoche Hürden für rein und noch höher für raus.
Wenn Asien auch so schlecht performt dann "gute Nacht Marie"
In Asien werden wir morgen wohl auch -3% bis -4% sehen.
Allerdings sollte man auf jeden Fall mit extrem volatilen Kursen in der nächsten Zeit rechnen.
Dort ist Sonntags normaler Handelstag. Somit heute das, was wir am Freitag erlebt haben. Und dafür ist es in meinen Augen sehr moderat.
einig dagegen zu sein. Wissen aber nicht wofür sie sind. Ich erwarte eine Rolle
rückwärts ohne gute Haltungsnoten.
Was soll den Kurs in nächster Zeit noch groß nach oben ziehen ?
Gute Absatzahlen werden nicht belohnt,dafür wird jede Marktunsicherheit sofort mit dicken roten Prozentzahlen bestraft .
Ich persönlich sehe eher hier bald die 4 vorne ,als ne 6 oder 7.
Und das,obwohl ich selber dick investiert bin(62er schnitt)