Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 391 von 3851 Neuester Beitrag: 20.02.25 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.262 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 14:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.070.511 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.829 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 389 | 390 | | 392 | 393 | ... 3851 > |
Nach dem gescheiterten Brexit, schicken wir alle englischen Mannschaften nach Hause.
Eurotunnel sei dank.:)
Der Rest bei der EM sind Wales und Nordirland und die kriegen sonnen Hals, wenn du die als Engländer ansiehst - und Irland geht auch durch den Tunnel, hat aber mit England nun rein garnix zu tun! :-))
das der Ausgang der Wahl von irgendwelchen Stimmabgaben des Proletariats abhängig gemacht wird. Dafür sind zu starke wirtschaftliche und strategische Interessen im Spiel. Ich denke es ist schon alles vorher entschieden (traue nur einer Statistik, die du selber gefälscht hast). Ich möchte mich aber gerne irren, was aber ungünstig für mein Investment wäre ...
Hat Daimler nachbörslich nochmal Gas gegeben.
Commerzbank war dennoch deutlich profitabler die letzten Tage, aber Daimler hat ja noch etwas mehr Luft nach oben, kommt ja noch einiges dieses Jahr.
Hätte ich nicht gedacht, dass sich über die Hälfte der Briten selbst schaden will...
Heute auf jeden Fall nervenstark sein und den Rutsch auf ~9400 DAX Zählern eher als Chance sehen und auf Firmen setzten die mit GB nicht viel am Hut haben.
Versuche heute zu kaufen....
Als ob der Handel nicht weitergehen würde. Ob das für die Briten langfristig so schlecht ist, wage ich zu bezweifeln.
Für D schon eher, weil ein Nettozahler wegfällt. Wer übernimmt das? Genau, unsere Angie.
Ich rechne allerdings mit Gesprächen und ersten Verhandlungen am Wochenende mit Beruhigungseffekt. Vorallem bei GB-unabhängigen Aktien sitzt heute der Schock ebenfalls tief. Die Frage ist ob dieser, nächste Woche noch andauert. Kann aber auch sein wie du bereits sagst, dass wir heute erst den Beginn von den roten Tagen sehen.
GB wird selbstverständlich wieder ein Sonderstatus bei der EU eingeräumt. Interessant wird nur wie schnell die Gespräche verlaufen.
Ich halte die Füße erstmal still......
Das Beben hält länger.....
"Gratulation" an Angela Merkel, sie wird in die Geschichte eingehen als diejenige, die ein vereintes Europa wieder zerstört hat.