Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 390 von 3851 Neuester Beitrag: 20.02.25 14:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.262 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 14:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 12.069.867 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.185 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 388 | 389 | | 391 | 392 | ... 3851 > |
Er hat zu seinem eigenen Bedauern nur begrenzte Möglichkeiten an der Börse und an Tagen wie heute wo sich 4% Kurszuwachs doch schon beträchtlich an unsren eigenen Depotwerts bemerkbar macht erzeugt das natürlich Neid und Mißgunst bei solch Menschen wie abholzer.
Da musst Du einfach drüberstehen !
Hoffe die DAX Performance hält, SL läuft mit.
Autowerte und Banken sollte überproportional weiter mit anziehen.
Ohne neue Brexit-Umfragen wird sich an den Kursen momentan wohl wenig bewegen, aber kurzfristig sind wir im DAX - und damit auch bei Daimler - sicherlich an einer Hop- oder Top-Grenze. Geht's noch ein wenig hoch, ist auf einmal sehr viel mehr Potential nach oben, nach unten ebenso. So deute ich zumindest die geringe Range seit gestern Vormittag.
Die Sparkasse nimmt 0,65% Spesen aber unterstützt lokale Firmen und Vereine.
Und die Direct Bank machts sozusagen um sonst. Aber im Puff kostet das Bier auch mehr
als im Supermarkt.:)
Also vertragt euch! Ich kann euch beide leiden.;-)
Einzige Antwort wäre die Bequemlichkeit vieler Menschen einfach die Bank zu wechseln. Wer vergleicht gewinnt hier klar. Hierbei gehts auch nicht um ein paar % hin oder her, sondern um Welten bessere/günstigere Konditionen. Da kann man noch so wohlhabend sein, der Schritt zu einer optimalen Bank gehört zur Renditemaximierung.
Im Options Handel auf der Eurex sind sie sogar billiger, nur wenn es zur zugeteilt kommt, wird
man rasiert.:(
Das einzige Problem was ich sehe ist, dass DAX Stand nun schon wieder relativ hoch ist und heute sehr viele Long KO/Optionsscheine auf Daimler gekauft werden.
Mal sehen, es bleibt spannend.
Könnte mir vorstellen das es erstmal bis 60 EUR hoch geht, dann könnte es Freitag erstmal einen Rücksetzer geben.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...nde-September-vor-4945932
Daimler-Chef Dieter Zetsche hat die Pläne des Konzerns bekräftigt, auf dem Pariser Autosalon Ende September ein neues Langstrecken-Elektroauto vorzustellen.
10 000 Euro günstiger! Schade für euren Ladenhüter.;-))
hier wurde ja jetzt viel üder das Depot diskutiert, kann mir jemand sonst ein gutes empfehlen mit niedriegen ORdergebühren?
Bin aktuell bei Comdirect und das erste halbe Jahr ist schon um, daher hab ich glaube jetzt 9,9 Gebühren.. Ich habe gelesen das Lynx sehr gut sein soll, kann mir das jemand bestätigen oder was empfehlen?
Danke euch und sorry für OT
Onlinebank muss man auch vertrauen!?
Im übrigen, wenn gegen das Management von VW geschlossen von der Staatsanwaltschaft ermittelt wird, brennt da nicht die Luft.
Die brennt höchsten für Diess, Winterkorn und wie sie alle heißen.
VW juckt das eher wenig. Deshalb wundere ich mich immer wieder, wenn wegen jeder scheiß Mininegativnachricht, egal um was es da geht, vorbeugende diverse Leute die Aktie abverkaufen und den Kurs in den letzten 2 Tagen um 4 % gedrückt haben, gegen die Laufrichtung des DAX.
spärlich war, abrasiert....Da kann man schon die Nerven verlieren.:(
Für ausländische Aktien jedoch nicht zu empfehlen, da für Dividenden Gebühren anfallen.
Bin gespannt wie es weiter geht
Bei Brexit runter bis 50, sonst sollte es in Richtung 61/62 gehen.
Daimler hat immer einen riesigen Handelsumsatz jeden Tag und ist daher sehr volatil, nach wie vor mit großen Abverkäufen nach unten.