Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Und wenn die BILD schon mal schreibt, daß Daimler durch die Decke geht... Hoffentlich sehen die keinen Unfall voraus von wegen durch die Decke gehen und so, bei der BILDungszeitung. Obwohl die bei ihrem Sportteil immer ziemlich gut recherchieren und richtig liegen. Vielleicht haben die auch Ahnung, was Daimler anbetrifft. Die 70 ist bald am Fallen! Shorties Pech gehabt...
auch die Auto-Bild ist eine richtig gute Zeitschrift, mit viel Kompetenz !
übrigens damir25 in #8015 , nimm mal bitte deine Klopapierrolle von der Hutablage , man kann sonst den vorausfahrenden Verkehr so schlecht beobachten -hihi-
Vielleicht steht neben der Klopapierrolle auch noch ein Wackel-Dackel aus "der guten alten Zeit". Das wäre dann der Härtefall des 21. Jahrhunderts.
damir, nimm es gelassen ;-)
wir werden morgen sehen ob es schlau war, nicht zu verkaufen. diese Wackelei
vor der Divi ist nicht gerade vertrauen-erweckend...
Oder ?
hclsf87 Hupt Hupen auf dem Beifahrersitz im ruhendem Verkehr
innerhalb geschlossener Ortschaften,und,und,und............... macht 5 Punkte.
Harald9 fährt zu dicht auf, so dass er sogar die Klorolle versteckt hinter dem Wackeldackel
gut sehen kann. Dazu noch Lichtzeichen, und, und, und..............macht 5 Punkte.
Ihr seit zu Raudis ohne Audis gewählt worden.;)
Hoffentlich kann Daimler auch wieder sein Jahreshoch vor Dividende holen!
übrigens, verkaufst Du heute laufend... Bist Du das, der den Kurs gen Süden lenkt?
Ist eben so, und ich schätze das geht weiter so, Börse sehr volatil. Sollte aber Daimler in Kürze (Mai/Juni) kurz vor die 80 treiben, bis es dann wieder etwas korrigiert. Umsatzzahlen monatlich und Q-Ergebnisse verfolgen!
Ich denke, das ist eine "Randerscheinung", die sicherlich hier und da einen kleinen Beitrag leisten. Aber im Ganzen gesehen...?
http://www.ariva.de/news/Autobauer-weitet-Online-Vertrieb-aus-5699510
Sind die Leute seriös?
Weil in Kürze von 57 auf 68 gestiegen, meinen diese Leute: Gewinne mitnehmen. Wieviele sind denn bei 57 Eu neu oder fett rein?? Und nun raus? Vor Dividende?
Nix is, ich nehem Div. mit und warte auf die 79 Eu! Nur meine Meinung.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=101847
Mut mehr. Kurze Osterwoche, weniger Umsatz und alle noch verunsichert. Viel mehr Calls
als Puts. Erst mal die 3,25 abgreifen!
Schon deprimierend zu sehen, wie die Schnellen jeden Tag Kasse machen
und so ihren Profit erhöhen. Und wir Langsamen gucken hinterher und denken:
hätte ich doch...
zu gefährlich. Geduld ist jetzt gefragt. Im April kommen sicher höhere Kurse.
Demzufolge, isusuxx, nix deprimierend sein oder frustriert. Immer dran denken was man kann und was nicht bzw. was man will. Von Träumen wird man nicht satt ;-)
http://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Daimler_ist_empoert-7109236
nicht Nokia. Mehr Stores sorgen nicht für neue Erfolge aber für mehr Kosten.
Das Rad lässt sich nicht neu erfinden, auch wenn man manche Investoren
reinlocken kann. Jetzt anzahlen und in 2 Jahren einsteigen erinnert mich an den
Volkskäfer im zweiten Weltkrieg. Den hat auch keiner bekommen.
Schade das so ein großer Name so missbraucht wird.
Das hat aber weniger mit können als mit wollen zu tun. Bei entsprechender Nachfrage könnte das Daimler auch, zumal sie nicht auf einem solchen Minus wie Tesla sitzen.
...wer weiß, was aktuell in der verborgenen Sternen-Produktpipeline steckt ;)