Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Könnte nochmals auf mindestens 10120 Punkte fallen im DAX. die EW zeigen es eindeutig.
Ich habe mal mir ein paar Daten aufgeschrieben Stand
Sept. Dax ca 9558 22.Dez. Dax 10531
Basf 67,86 Basf 69,15
Allianz 139,80 Allianz 161,22
Fresenius 62,86 Fresenius 63,12
DAIMLER 65,05 DAIMLER 76,68
ich denke da kann sich Daimler bisher nicht beschweren trotz andere Aussagen hier.
Kannst Du ja gerne hier einstellen und erklären.
Bin wirklich auf Deine Ausführungen gespannt.
Allen, die hier bei normalen Verstand sind wünsche ich eine besinnliche Zeit im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2016 werden wir ja sehen, wer Recht behalten hat.
BG us Kölle, Simon P.
Habe heute morgen den Einstieg in einen Daimler PUT verpasst leider.
BMW läuft mal wieder wesentlich besser als DAIMLER.
Die Märkte kommen noch runter Leute keine Angst. Und Daimler sowieso;-)
Ich teile Euch dann mit wann ich mit nem PUT wieder eingestiegen bin. Die letzten 4 Tagen waren für mich sehr sehr lohnend mit dieser Strategie:-)
Euch auch allen ein frohes Fest und guten Rutsch.
Und gebt Ihm einfach keine Antwort mehr. Er wollte hier ja nicht mehr schreiben.
Wirft mit Fremdwörtern rum, und hat von Tuten und Blasen keine Ahnung.
Ich verfolge seit längerer Zeit diesen Forum (sorry für mein Deutsch da es nicht meine Muttersprache ist). Ich bin in Daimler investiert und erwarte mir auch ein sehr gutes Jahr 2016.
Ihre Posts sind wierklech sehr informatif und die Stimmung ist auch top. Zu Investresearch sage ich lieber nichts!
Merry Christmas!!
Für mich geht es eher um 2016. Und da sehe ich Daimler sehr gut aufgestellt.
Obwohl steigende Kurse immer schöner sind
Daimler hat mit Ihrer Brennstoffzelle aufs falsche Pferd gesetzt für die Zukunft.
Daimler hat also für die Zukunft einen riesen Nachteil gegenüber BMW.
Deshalb wird BMW um Welten besser laufen als Daimler an der Börse.
Frohes Fest allen Investierten!
Gut andererseits was soll man auch erwarten.
Aber ich wußte schon das Du kein Daytrader bist.
Letztendlich steht es ja jedem frei was er tut. Ich jedenfalls bin noch etwas Old School ;-)
Wir sehen hier eher Kurse Richtung 60 Euro als Richtung 90 oder gar 100 Euro was einige Analysten für ein Schwachsinn ausgeben.
Echt es machen einfach zu wenig Leute die Augen auf um klar zu sehen und ich hoffe das sich nicht viele von Kulmbach usw. an der Nase rum führen lassen.
Put ist bei Autowerte immer die erste Wahl zur Zeit.