Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
15.12. 72,51 EUR
heute/jetzt: 77,00 EUR
Wenn der DAX bis 10.500 korrigiert, ist das vollkommen im Rahmen und gefährdet in keinster Weise die positive Tendenz der letzten Tage. Aber es kann doch nicht nur steil nach oben gehen...
Wenn mich nicht alles täuscht, haben sie bei Bekanntgabe der Ergebnisse 4. Quartal und Gesamtjahr 2014 auch den Vorschlag zur Dividende bekannt gegeben.
und das war am 05.02.15.
und bei 76 hab ich ne riesen Position.Das wird so oder so knapp.:)
sein.
Und mein Hintergrund/-gedanke war/ist die Hoffnung, dass bei Nennung des "Allzeithoch-Dividendenbetrages" der Daimlöerkurs hoffentlich steigen wird (von 61,- auf ggf. 62,50).
Du findest 76,- "spannend"? Na, dann warte einmal ab, wo der Kurs in Kürze steht.
könnte die 72 auch halten.Die 62 war nur die Abgas panik von VW.
Ich glaube einfach nicht mehr daran, dass sich der Kurs schnell erholt.
Wenn es zum Brexit kommt, bricht Europa insgesamt auseinander. Andere Staaten werden folgen dem Beispiel folgen und das politische Europa "verlassen" .
Ganz zu schweigen von Frankreich, das (eigentlich) schon lange pleite ist und keine wirklichen Reformen vornimmt.
Polen mit seinem akt. Gebaren tut ein übriges und läßt Ängste hochkommen, die Investoren zurecht abschreken. Geld fließt ab (kurzfristig nach Amerika, langfristig Asien)
Europa hat ein sehr schlechtes Jahr, sein schlechtetes hintersich. 2016 wird viel, viel schlimmer.
Sehr gute Daimler-Nachrichten hin oder her, die politsche Grosswetterlage verschlimmert sich in dramatischer Geschwindigkeit.
Jetzt fehlt nur noch so ein sich in die luftsprengender Idiot auf einem Weih.markt.
Ich jedenfalls bin wesentlich positiver eingestellt.
Zumal heute der HS auch eine gravierende Rolle spielt.
schlag ich zu.Kann nicht Weihnachten ohne Daimler Aktien.