Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Share Holder Value gibt's bei Daimler eh nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 25.10.14 13:15
Aktionen: Löschung des Anhangs, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 25.10.14 13:15
Aktionen: Löschung des Anhangs, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Verglichen mit den regulären Fahrzeugen die andere Firmen verkaufen, Daimler wird das ja in etwas abschätzen können, denke ich.
Die Kursentwicklung ist ja ehr als superlativ zu bezeichnen.
Vielleicht meinen sie es reicht jetzt, oder sie wollten die Position noch in den Quartalszahlen für 2014 haben.
Erst hat sich Daimler von seinen Tesla-Aktien getrennt, jetzt auch Toyota.
Toyota bestätigte am Freitag nur, Tesla-Aktien verkauft zu haben.
Weiß nicht ob man im moment erste Anzeichen einer stärkeren Tesla Korrektur sieht,
aber man sollte die Zeichen beachten.
Text komplett im Anhang ;-)
Gute Nacht
- Licht an,
- evtl. Scheibenwischer,
- Heizung (bei Frost richtig heikel).
Aufs Radio und die Sitzheizung verzichten die Fahrer schon, um ans Ziel zu kommen. Die Reichweite nimmt einfach im Herbst zu stark ab. Aufladen dauert dann viel zu lange.
Tesla zu verkaufen, das war m.E. richtig. Die Kooperation bleibt ja, wenn ich das richtig verstehe.
Hinzu knappe 6€ npro Aktie ingesamt. In 3 jahren.
KEINE FRAGE. gab bessere Aktien.
Aber Lang bewährt sich halt immer wieder.
Was haben wir alles hier durchgemacht und mussten hier und dort rechtfertigen und bla bla bla
Das Unternehmen ist wieder sehr gut aufgestellt, die Aktie liegt gut im Umfeld, Dividende ist in Ordnung.
Das letztere spielt für mich schon eine Rolle, im Gegensatz zu dem, was einige hier vorbringen.
Eine gute Dividende, die aus dem Ertrag und nicht vom Bestand bezahlt wird, stützt den Kurs und ist ein Qualitätsmerkmal, erst recht in Zeiten von negativen Zinsen bei Festanlagen.
Daimler ist zwar zweimal an der 70 abgeprallt. Doch jetzt bereitet sich die Aktie anscheinend auf den 3. Versuch vor. Das sieht wie ein ascending triangle aus, eine sehr positive Chartformation. http://www.statistikfuchs.de/Dax/Daimler