Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Nigthmare 666: Weiterhin warten angesagt, so bis ca. 10.10.12, hins. einer Entscheidung im Falle EADS/BAE, dann wäre die Dividende für 2012 sicher, sonst fällt sie dem Spardiktat zum Opfer - und dann geh'ts rasant runter mit dem Papier. Also, wie war das mit 40,xx ? Jetzt fehlt lt. FTD nur noch die Zustimmung von GB, nachdem sich die Deutschen und die Franzosen geeinigt haben (s. Bericht von heute/ 01.10. in der FTD). Beste Grüße!
http://www.wiwo.de/unternehmen/auto/...gewinnwarnung-aus/8113280.html
Ich habe mir den Langzeit-Chart angeschaut. Die Aktie ist seit 1993 pratisch nicht vom Fleck gekommen. Auch wenn die Dividende nicht schlecht ist, werde ich die Aktien aus meinem Depot werfen, da ich kaum Aufwärtspotential. aber (in Krisenzeiten) starkes Abwärtspotential sehe.Das ist mir die Sache nicht wert.
ich habe die hoffnung aber noch nicht gänzlich aufgegeben, auch nach der gestrigen gewinnwarnung nicht. es wird aber langsam zeit, dass dai in die puschen kommt, sonst wird es für zetsche bald "lebensgefährlich". der kredit der aktionäre ist bald aufgebraucht und dann gnade gott. ich denke, er wird das am besten wissen.
Aber vielleicht ist es die große Liebe und ich irre mich ja....