Dividendenaktie: UGI
2. bei Eröffnung der NYSE kann´s wieder drehen.
ODER
Die Presse Aussendung:
UGI explores strategic alternatives for LPG business
Aug. 30, 2023 5:14 PM ETUGI Corporation (UGI)By: Ahmed Farhath, SA News Editor23 Comments
UGI Corporation (NYSE:UGI) has initiated a process to evaluate potential strategic alternatives, especially focusing on the LPG businesses, the company said Wednesday.
The company said it is exploring a full range of options with the goal of reducing UGI’s earnings volatility and strengthening its balance sheet.
The review will also look to optimize the company's cost structure and re-align its capital allocation priorities.
UGI has engaged Goldman Sachs & Co., LLC, and J.P. Morgan Securities, LLC, as advisors in its review of strategic alternatives.
Press Release.
Shares +7.2% at $24.78 after
Traditionen bietet sich Wasser oder Strom Geschäftsmodell an.
Auf jeden Fall positiv zu werten
Als Dividenden Investor jucken mich keine Momentaufnahmen.
Haltedauer bis zum Tod und jeden Monat einkommen einkaufen!
UGI & BAT habe ich schon länger.
In ein paar Jahren, wissen wir mehr.
Bin Zuversichtlich.
UGI - Gas wird noch ewig gebraucht & Investionen sinken = höhere Preise.
Habe heute bei jetzt schon 19,60 Euro wieder mal nachgekauft. Bin immer noch zuversichtlich dass UGI in zwei Jahren super dastehen wird ;-)
Das sind UGI,BMY,PFE,TROW oder SKWS wo ich Anfang Dezember eines der Unternehmen nachkaufen werde vom Weihanchtsgeld um weiter das Passive Einkommen zu steigern.
Habe natürlich einen großen Depotanteil von Telko´s, Versorgern und Versicherungen.
Dadurch liegt mein passives Jahreseinkommen für 2024 etwas über 76.000€.
Dazu habe ich noch bei BAT zugeschlagen und bei UGI im August oder so.