BP Group
Muss schon am 29,7. liefern und ist somit mehr im Fokus.
Seh das alles ganz entspannt…!
Geduld Gentlemen, wir schaffen das!
Aber gleich die 3,35 zu schreiben ja shello frech trifft es gut.
Siehe Ron...
BP weiter recht niedrig. Auf mittlere Sicht kann man zu den Kursen mit der Aktie wenig falsch machen. (Meine Meinung)
Nicht für jeden so einfach zu traden, aber mit ein bisschen Ahnung kann man die täglichen Wellen gut reiten. Habe so gestern mit meinen Calls nen schönen Gewinn eingefahren. Diesen spende ich ein Hilfsprojekt für umgeknickte Füchse auf einer Farm in Georgien. Nachahmung (der Calls) ausdrücklich nicht empfohlen.
Ewig mache ich das sowieso nicht mehr. Gerade nachdem was ich so von meinen Verwandten aus Australien höre.
Moderation
Zeitpunkt: 28.07.21 13:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 28.07.21 13:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Im Pronzip haben BP und Shell bereits viele tolle Projekte an Land gezogen und machen als weiter.
Gas 4 Dollar, Öl 70 Dollar
Da gibt's bald kein Halten mehr.... eigentlich müsste BP neue Kurshöchststände erreichen in Jahren.
Die Frage ist nur wieso und wer hält die unten?
Die Unternehmen selbst wegen ARP? Eigentlich nicht möglich da alle großen unten bleiben.
Dürfen die Politisch nicht steigen?
Wollen hier große rein die aktuell noch nicht dürfen?
Ich bin nur auf eins gespannt:
Halten die zu vermutlich Rekordergebnissen nächste Woche die Kurse wegen den Calls unten?
Das wäre krass aber dann müsste die Woche drauf ordentlich was passieren.
Wo müssen wir den nächste Woche stehen Ron?
Oft ging es Montag Dienstag etwas hoch - parallel stiegen die calls - und dann gab's Freitag manchmal schon Donnerstag aufn Deckel.
Aber am 29. kommen die Shell und Eni zahlen und gerade Eni gilt als Kandidat für eine satte Dividenden Erhöhung (von 0,36 auf 70 - 86!) toi toi toi - vielleicht brechen beide den Trend?
Jeder rechnet ja damit... glaube die Woche drauf steigen wir.
Sag mal ich hatte letzt Woche überlegt von Bp in eni umzuschalten da mei ek sehr nah war.
Aber Italien hat doch Quelle Steuer und Eni Zahl einmal im Jahr oder?
Hat mich jetzt nicht sooo überzeugt bzw hab mich nicht getraut :)
Was mich getriggert hat ist ihre recht früh beschlossen Dividend policy, die Staatsbeteiligung, der ESG Wert und die Tatsache dass dato total schon mehr gestiegen war 😉
Das beantragen der Rückzahlung der anteiligen Quellensteuer ist grml....