BP Group
Moderation
Zeitpunkt: 21.06.21 12:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 21.06.21 12:32
Kommentar: Provokation
Dax Weekend sieht nicht so toll aus und US ist ein Streit in der Federal entbrannt ob 2022 oder 2023
Na ja unsere Kid´s hier spielen sich warm .
Wir werden sehne was kommt
Schlimm diese braune Brut .
Ich lach mich schlapp. Allah Hu Morefamily! Haha
Geheiligt werde dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel, so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn dein ist das Reich
und die Kraft und die Herrlichkeit
in Ewigkeit. Amen.
Scheint so als würde es zunächst weiter abwärts gehen.
@ Ron: "1,5 Millionen und da eine US Aktie - 6(!) UK Aktien entspricht wurden hier 9 Millionen Short gehandelt."
Stimmt das so? War mir bislang tatsächlich unbekannt!
Danke, wieder etwas gelernt!
Hoffe mal auf kleine Erholung am Markt .
Heute extra früh aufgestanden für DAX long setzen, Freitag war es nix mehr. Etwas zu früh verkauft vorhin , aber war sehr o.k.
BP mit viel Glück hält der Kurs bis 03.08 und dann gute Zahlen, danach werde ich persönlich eh das Depot 2021 schließen und gut, falls es vorher nicht alles raus haut ( auch möglich )
Aber alles bleibt sehr wackelig, je nachdem wer in US bei der FED gewinnt 22 0der 23
Schade das es bei 3,94 dann Ende war mit BP , ging fast an die Tendenz Zahl 3,97 -4,02 heran als Hoch max vor Zahlen
Bleibe aber bei persönl. Range 3,66 -3,86 ( 3,86 wäre ich schon mehr als zufrieden wieder mal )
Iran wird erst mal das grosse Thema werden . Auch die IS breitet sich wieder massiv aus, schwer zu sagen .
DAx wäre die 15 487 wichtig als Marke das die hält.
VIX zum Glück etwas runter
Guten Tag, mit was auch immer.
Short Interest (Shares Short)
8,980,000§
Short Interest Ratio (Days To Cover)
0.7§
Short Percent of Float
§0.27 %
Short % Increase / Decrease
§45 %
Short Interest (Shares Short) - Prior
6,180,000§
Shares Float
3,360,000,000
§
https://shortsqueeze.com//shortinterest/stock/term2.php?s=BP
Einzelaktien sind 20,067,020,049 im Free Flaot ( ohne Gewähr )
https://www.marketscreener.com/quote/stock/BP-P-L-C-9590188/company/
Aber es bleibt nur der große Strohhalm Q 2 Zahlen, bin dann mal froh wenn das alles auch ein Ende ( hoffe ein gutes ) findet, so langsam wird es anstrengend, dass wollte ich nicht mehr, aber so gibt eins das andere, dann muss auch mal Schluß sein. Mal wieder der Basisarbeit auf der Straße widmen.
Dann geht es erst mal Richtung Athen dort wurde einen Stadion für verletzte Straßenhunde gegründet. Da zählt jede Hand und jeder Cent. Danach ab Richtung Restleben- Heimat .
Die Immobilien sind so gut wie weg ( welch Drama bei den Haus- Finanzierungen bei 2 Leuten die Voll arbeiten, man glaubt es kaum , bei den kleinen Objekten geht es ja grad noch so ))
BP sollte eigentlich jetzt wieder auf Indizes gesehen auf 3,80 stehen , 372 ist zu wenig um Stabil zu sein, da reicht eine Kleinigkeit und zack ist die 3,60 auch durch , da hätte man letzte Woche ( auf 3,91 -3,94 Kurs ) alles raus hauen sollen ,einige haben es richtig gemacht, ich habe den Rest am Hals. ( zwar alles grün, aber nicht mehr dunkelgrün)
Bei 3,97 bis 4,02 wäre es zu 100% erledigt gewesen.gut dann muss ich halt auf 03.08 setzen oder es löst die SL aus bis runter im Kurs 3,22, eins davon passiert halt.
Moderation
Zeitpunkt: 22.06.21 14:18
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 22.06.21 14:18
Kommentar: Beleidigung
, nur schade das der Pfälzer gesperrt ist, der hat Humor, der hätte heute gut gepasst.
Ansonsten auch Dir gute Geschäfte mit BP und allen anderen .
Moderation
Zeitpunkt: 22.06.21 13:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 22.06.21 13:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern