BP Group
.........................Zitat ; ...... wollte es nur eingestellt haben weil so was sich auswirken kann auf den Gesamtmarkt also auch auf BP, muss nicht aber kann, steckt keiner drin was immer so passiert. wollte es nur eingestellt haben weil so was sich auswirken kann auf den Gesamtmarkt also auch auf BP, muss nicht aber kann, steckt keiner drin was immer so passiert.
https://www.ariva.de/forum/...-in-der-pharmaindustrie-572545?page=361
Ein bißchen kann man es dem Chart aber schon ansehen:
https://www.theice.com/products/27996665/...rketId=5285048&span=1
Sprich: Das Q2 wird im Gas sehr wahrscheinlich wieder stark.
wenn nicht die Strafe folgt auf dem Fuß sofort.....
BP nur noch ein Zockerpapier
Knapp 6% Divi aufs Jahr gerechnet finde ich Top + Chance einer weiteren Kurserholung.
Aber wer meint er wird schnell mit Derivaten reich, am besten sofort ... gerne .... viel Erfolg.
So einen Quatsch was hier einige zusammetexten!
was hier einige Schreiben. Von der CT her ist es richtig, wenn BP die 3,7 nicht überwindet, ein Rücklauf zur 3,4 möglich ist.
Für einen volatile (Markt) ex Divitag mit großen Wasserstoffverfall :-) und rotem Ölpreis hält sich die BP doch gut. Weiß nicht, was hier einige so täglich für Stoff nehmen oder ob sie einfach gerne Troll sind...
Nichts neues und ist bei 92 % aller Werte so Ex Div oder 1 Tag danach.
Aber jeder wie er es möchte, hier sind ja doppel Accounts aufgetaucht sagt die IP Adresse ? Sachen gibts
Dann kommt es halt auf den Topf 2 an , Brutto oder Netto .
Moderation
Zeitpunkt: 07.05.21 11:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 07.05.21 11:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ich bin kein Glücksritter mehr. Die Zeit und Nerven die man beim Zocken verschwendet ist mir zu schade. Heute war mal eine kleine Ausnahme. Ich bin lieber mit weniger zufrieden schlafe dafür aber auch ruhig und habe kein Stress. Die Gier nach Profit macht einen auf Dauer sowieso Krank.
Das Leben kann schnell vorbei sein, siehe heute Jan Hahn. RIP.
Allerdings erst im Sommer!
Geduld Gentleman!
@ More Familie, was heulst du so rum?
Beste Grüße herzlichst euer Waldemar Cierpinski
Stand 23:30 mehr puts als calls ! 👍