BP Group


Seite 462 von 768
Neuester Beitrag: 24.10.24 13:31
Eröffnet am:15.10.08 12:18von: B.HeliosAnzahl Beiträge:20.18
Neuester Beitrag:24.10.24 13:31von: Nath_BlakeLeser gesamt:5.655.859
Forum:Börse Leser heute:2.945
Bewertet mit:
58


 
Seite: < 1 | ... | 460 | 461 |
| 463 | 464 | ... 768  >  

4614 Postings, 1526 Tage morefamilyWaldemar

 
  
    #11526
13.02.21 12:17
Bis am TAg der HV für die Divi , nach Ex Divi Tag kannste vekaufen und bekommst die trotzdem dann später  

4614 Postings, 1526 Tage morefamilySchliesse mich an

 
  
    #11527
13.02.21 12:37
ich habe viele Länder im Leben wieder verlassen weil ich mit etwas nicht einverstanden war.

Ganz klar, Koffer packen und gehen , hab ich immer gemacht mit allen Konsequenzen jedes mal. Da muss man schon dazu stehen wenn es einem nicht passt oder das System für mich nichts ist.

Egal ob das Länder in Europa, Afrika oder anderswo sind.


Rückrat zeigen.

In D gehören eh viele ausgewiesen , aber ich meine damit Inländer Germanen .

BP leidet da nicht sehr darunter .  

4614 Postings, 1526 Tage morefamilyWaldemar - Korrektur

 
  
    #11528
13.02.21 13:06
es genügt schon wenn Du die Aktie bis am Tag nach HV gehabt hast und dann bekommst auch die Divi auch ohne Aktie danach , so ist es richtig .  

4614 Postings, 1526 Tage morefamilyoh man falsch geschreiben,

 
  
    #11529
13.02.21 13:11
also HV Aktien hben = Divi

Aktie halten bis Ex Tag ( könnte theoretisch gleich nach der HV sein )

nach EX Divi Tag muss die Aktie nicht mehr im Depot sein , weil Abschlag erfolgt ist , dann ist es egal wann Auszahlung ist, gilt .

So jetzt aber .

Divi lohnt nicht immer für Kurzeitanleger , gibt auch genug Aktien die danach tiefer als Divi Abschlag stehen und nicht mehr nach oben gehen , oft genug gehabt, aber dann geht man eh nur auf die Divi und nicht auf den Aktienkurs, sind bei mir im seperaten Long/ long Depot seit teilweise 30 Jahren  

1630 Postings, 1533 Tage Adhoc2020Maximalbesteuerte Altlast

 
  
    #11530
2
13.02.21 14:02
... ohne Migrationshintergrund. Das sind wir Deutschen. Beim Thema Meinungsfreiheit wäre ich ganz vorsichtig @Gelber. Siehst ja das ganze Dummgelaber hier der Systemtreuen Merkelanhänger. Wehe du tanzt aus der Reihe oder kritisierst die "Merkel-Doktrin". Mit Argumenten braucht du nicht rechnen ... da schwingt man lieber die Nazi-Keule und versucht dich gleich mundtot zu machen. Versuch mal mit links-grünen Ideologie-Anhängern sachlich zu diskutieren. Kannste vergessen.
Wenn man Probleme anspricht soll man auswandern. Hat ja keiner mehr die Eier Probleme offen anzusprechen, wird man sofort als Nazi beschimpft. Hier machste nur noch als diverser Transgender Ökoaktivist politische Karriere.    

3643 Postings, 1812 Tage Aktiensammler12Adhoc, wahre

 
  
    #11531
1
13.02.21 14:23
Worte. Dem gibt's nichts hinzuzufügen...  

585 Postings, 1368 Tage Waldemar Cierpinsk.Vielen Dank!

 
  
    #11532
13.02.21 14:28
@ Morefamily  

9118 Postings, 2802 Tage gelberbaron?auswandern?

 
  
    #11533
4
13.02.21 15:05
warum soll ich? Als Jahrgang der noch die Trümmer weggeräumt hat? Daher
kenne ich die BRD noch Jahrzehnte vor dem Mauerbau und kann sehr wohl
meine Schlüsse ziehen wo die Reise hingeht!

Schon die 68er Bewegung hat uns sehr geschadet und die meisten Studierten
haben das vergessen was sie angerichtet haben und sind reich geworden
aufgrund des Studiums.

Früher war keiner tätowiert und gepierct und geklammert und fast jeder hat
heute einen schwarzen Vollbart. Arbeiten tut man im Fitnessstudio.

Die deutsche Grammatik hat man vernichtet und Negerkuss darf man nicht
mehr sagen und auch nicht mehr Zigeunerschnitzel.

Ich verurteile ja auch die Verbrechen meiner Vorfahren aber denkt doch mal
nach......

nun zu den Aktien was sind die noch wert wenn immer mehr Geld gedruckt
wird.....ist dann nicht letzten Endes nur noch das Haus was wert?

D.h. alles was man sich anschafft ist real, der Rest Luft?  

3666 Postings, 1834 Tage RonsommaMotley und Bp

 
  
    #11534
13.02.21 15:33
https://www.fool.com/investing/2021/02/13/is-bp-stock-a-buy/

Ich stimme dem verhaltenen Fazit nicht zu - die hohe Reichweite könnte aber erklären warum manche noch vorsichtig sind.
Klar ist aber auch sobald hier ein Go erteilt wird ist es zu spät auf den Zug aufzuspringen.  

2069 Postings, 2909 Tage Nudossi73@gelberbaron

 
  
    #11535
13.02.21 15:52
Aktien sind Sachwerte , keine heiße Luft
ich sehe das mal so....wenn man sich das Jahr 2017 als Referenz anschaut...
das Jahr war ein normales ohne Aufregungen ohne das es Verwerfungen gab einfach der Zeit entsprechend... und das mit dem vergleicht was aktuell vorliegt...

Dann sehe ich durchaus noch Luft nach oben....gerade bei Energieunternehmen und Finanztiteln.
Die Luft nach oben sind um die 30 % und da reden wir nicht um Wachstum oder Inflation.

Eine BP ist aktuell einfach zu billig im Bezug des Historischen und im Vergleich zu anderen. Hier kann man also noch zulangen und ein hohes Risiko einzugehen. Man möge bedenken das weiterhin die Weltbevölkerung wächst das der Wohlstand gerade in dem riesigen Asien wächst. Von daher sind gerade Rohstoffunternehmen die International tätig sind ein absoluter Kauf.
Der Ölpreis ist auch noch viel zu billig. Meine Prognose bis 2025 sind mindestens 120 Dollar pro Barrel.
Das Thema erneuerbare Energie ist absolut ein Trugschluss. Ob Solarmodul oder Windrad...diese müssen regelmäßig ersetzt werden um 100 % Leistung zu bringen...und das ist einfach zu teuer.
Die Lösung ist vielleicht Atomkraft. Wasserstoff sehe ich als kritisch an wegen Transport und einfach zu wenig Wirkungsgrades.  

3666 Postings, 1834 Tage RonsommaEAuto im Eis

 
  
    #11536
13.02.21 16:10
Der Hybrid eines Bekannten war die Tage trotz eigentlich geladenen Akkus dann doch wieder zum reinen verbrennen gezwungen: minus 15 Grad scheint doch nicht so verträglich mit Lithium ion  

4614 Postings, 1526 Tage morefamilyauch 20 Grad Minus ist kein Problem

 
  
    #11537
13.02.21 16:38
nur die Reichweite wird nach unten korrigiert, bei mir sind es dann halt keine rund 300 Km sondern knapp 230 je nach Verbraucher, da sprigen viele Verbrennermotoren vorher lange nicht mehr an und dazu gefrorenes Wasser  und vieles anderes , also das sind auch wieder so Pseudo Aussagen .

Ich habe die Heizung immer voll an ,weil ich es sehr warm mag, auch kein Problem.  

Der soll mal seine Batt checken lassen wird sofort kostenlos  ausgetauscht. da ja alles Miete ( hoffe ich )  

9118 Postings, 2802 Tage gelberbarongut für BP

 
  
    #11538
13.02.21 16:39
20 km elektrisch, 980 km mit Sprit!  

4614 Postings, 1526 Tage morefamilyAlso ich hab kein Problem das Land zu wechseln

 
  
    #11539
13.02.21 16:40
und bin lange vor der 68 geboren , habe insgesamt in 24 versch. Ländern gelebt.  

60987 Postings, 3616 Tage EtelsenPredatorgelberbaron

 
  
    #11540
13.02.21 16:54
Wenn du so alt bist, weil du damals schon Steinchen bewegen konntest, erklärt sich mir manches.
Du warst also dicht dran an Zeiten, die niemand noch einmal will.
Aber gelernt hast du anschließend wohl nichts. Dabei hättest du mindestens mitbekommen müssen, dass wir nicht in einer (Merkel-)Diktatur leben und du alles sagen und kritisieren kannst, soweit du den Boden des Rechts nicht verlässt.
Du könntest dich zurücklehnen und alles gelassen nehmen. Oder auch gern dem anderen hier geposteten Unfug entgegentreten.
Oder eben das, was du kritisierst, einfach anders/besser machen.
Aber das Einnehmen der Opferrolle ist eben bequemer. Machen andere ja auch. Nur du hast aber Erfahrungen, die anderen nur ihr Erbsenhirn.
Vorbild bist du damit nicht.  

631 Postings, 1565 Tage Namor1@ predator

 
  
    #11541
13.02.21 17:05
Dann für den Unbedarften Mal ein wenig Geschichtsnachhilfe. Die NS-Zeit hat sich auch am Recht gehalten. Notstandsgesetze und Nürnberger Rassengesetze haben es möglich gemacht, dass man den Boden des Rechts nicht groß verlassen musste.

Auch Christoph Lütge darf alles sagen was nicht verboten ist. Ist ihnen Lütge ein Begriff?  

60987 Postings, 3616 Tage EtelsenPredatorNamor

 
  
    #11542
13.02.21 17:28
Ebenfalls nichts gelernt. Faschistisches "Recht" der Nazidiktatur vergleichst du mit dem Recht einer Demokratie.
Offensichtlich brauner Müll, den du bringst.

Sportkamerad Lütge musste wohl gehen, weil er sich nicht ins Team fügte. Sagen durfte er es. Jetzt muss er damit leben, das Teamchef Söder ihn ausgewechselt hat.
So ist das nun einmal: Teamchef hat das Sagen.
Verschone uns alle mit weiterem Blödsinn dieser Art. Das ist eine Bitte, kein Verbot...
 

3666 Postings, 1834 Tage RonsommaIch hoffe und denke niemand hier

 
  
    #11543
1
13.02.21 17:59
Hängt den 30ern an - ich sehe unsere Demokratie als ziemlich perfektes gesellschaftliches System an. Was mich stört ist, dass auch noch ein Jahr nach Beginn dieser Krise das Parlament kastriert wirkt und ein kleines Direktorium aus Kanzlerin und Ministerpräsidenten durchregiert: Auch ein Churchill musste und wollte sich dem Parlament gegenüber verantworten.

Nehmen wir mal an statt Merkel würde hier ein erdogan regieren- ein solcher wäre jetzt allmächtig. Das darf nicht sein - und auch wenn wohl 10% der Coronakritiker seltsamsten esoterischen und/ oder national Verblendeten Randgruppen angehören dürfen Kritiker per se nicht pauschal verurteilt werden.

Manches sollte mit der Zeit gehen wie Schaumküsse - tut nicht weh, pipi langstrumpfs Papa darf aber trotzdem Südsee König bleiben, das Buch nicht umgeschrieben werden. Mehr Ratio - weniger Fundamentalismus.

Und zur Umweltfrage- CO2 senken macht Sinn. Nur: nicht jede Maßnahme macht Sinn- EAuto mit Atomstrom aus ALTEN Meilern und Kohlekraftwerken  in Osteuropa ist Schwachsinn- und einen Asange verrotten zu lassen - einen nawalny zu betrauern und zeitgleich eine Pipeline aus Russland zu legen- unschlüssig.

 

196 Postings, 3525 Tage jehuda46Nicht alles darf man sagen...

 
  
    #11544
1
13.02.21 18:06
Wird das hier braun drehe ich Mal am Rad, kann ein Moderator diesen Rechten Dreck Mal sperren, wo geht das nicht, wer Rassegesetze mit Recht vergleicht, nun ja ich weiss ja nicht, aber sollte das Gesetz , habt ihr das geschafft, und ich bin weg, bzw.muss weg...
...
So fängt das immer an, man darf wohl Mal sagen.
Mir fehlen hier die Worte, lieber Moderator bitte unterbinden sie das hier.

 

3666 Postings, 1834 Tage RonsommaChina kauft mehr Öl

 
  
    #11545
13.02.21 18:09

3666 Postings, 1834 Tage RonsommaRosneft

 
  
    #11546
13.02.21 18:45
BP hält ca. ein Fünftel an Rosneft - außerhalb Corona lukrativ aber:

https://oilprice.com/Energy/Energy-General/...e-For-Oil-Major-BP.html
 

1379 Postings, 3929 Tage Mr. GantzerIch habe am Freitag

 
  
    #11547
2
13.02.21 19:06
genau bei 3 Euro 10K Stücke gekauft. Öl-Preise über 60$, reduzierte Dividende und BP technisch gesehen für mich, die untere Kante des Anstieges berührt, sollte mindestens bis 3,5€ laufen. Buy low, sell high, Freunde. Einzige Arbeit ist nur noch zu warten.  

9118 Postings, 2802 Tage gelberbaronteurer Winter

 
  
    #11548
13.02.21 19:23
beide Autos eingefroren, in Werkstatt springen die Frostwächter an
und Flüssig Gas Tank wird leer.....Holz für Kaminofen kostet Qualitätsholz
gesägt schon 110 Euro....

wäre schön wenn das golden cross nun endlich funzen würde....

Politik lassen wir nun lieber weg....ist besser.....jeder denkt anders.  

60987 Postings, 3616 Tage EtelsenPredatorRonsomma 17:59

 
  
    #11549
13.02.21 20:02
Stimme dir zwar nicht zu bezüglich 8 Euro für BP in nächster Zeit. Aber dein Statement von 17:59 trage ich mit. Man kann alles mögliche kritisieren, aber eben möglichst sachlich. Und vielleicht mal einen Vorschlag machen, wie es anders gehen könnte.
Braunen Müll nenne ich braunen Müll. Da Forumsmitglied Jehuda offensichtlich sich angegriffen fühlt mit dem von gelberbaron und Namor geposteten Mist, wäre eine Entschuldigung fällig. Aber diese Größe haben sie nicht. Sie könnten ihren Müll löschen lassen, aber da werden wir vergebens warten.
Ich erwarte von allen anderen hier im Forum, dass sie diesem und vielleicht folgendem Schwachsinn entgegentreten und solche postings melden.
Sitze am Smartphone, da kann ich es nicht. Finde ich den Müll morgen noch für alle lesbar hier, lasse ich diesen Murks löschen  

4614 Postings, 1526 Tage morefamilyWo kaufst Du das Holz

 
  
    #11550
13.02.21 20:27
? in der Apotheke, ich zahle Raummeter ( nicht Schüttmeter ) gesägt 25 oder 33 cm Buche ab/ bei 2 RM  160 incl. Zufuhr ?!

Irgendwie läuft bei Dir einiges schief,also ich würde gehen  ? ??!!! ( Spässle )

Die Preise fangen erst noch an richtig zu steigen ,danke dem hohen Ölpreis, das kommt erst noch, also mir sind tiefe Ölpreise lieber und ein Kurs von3 in bP als diese hohen Gesamtkosten die überall kommen .

das kann selbst ich mit Solar und Windkraft nicht auffangen.  

Seite: < 1 | ... | 460 | 461 |
| 463 | 464 | ... 768  >  
   Antwort einfügen - nach oben