Diskussion zu "Änderungen im Forum"
Für mich sollte das in jeder Firma oder in jeder Mannschaft so sein. Ist aber nur meine Meinung und mich würde wirklich interessieren, warum man dies nicht im Hause Ariva vornimmt.
Dankeschön.
In pro Zuwanderung
und in nicht so pro.
Dabei könnte man sich doch prima aus dem Weg gehen.
Die Metas müssen sich jetzt auch Dinge gefallen lassen, meine Güte ... und ratet mal von wem?!
Das freut!
Wenn es anhält, eines will ich fragen:
-muss man sich jetzt langsam um die Metamoderatoren Sorgen machen?
;)
Nur eins stimmt mich sehr sehr nachdenklich:
"Hinweis: Unsere Moderatoren haben in den letzten 12 Monaten 100% Ihrer Meldungen abgewiesen. Bitte überlegen Sie nochmal, ob Sie einen Moderator um die Bearbeitung dieser Meldung bitten möchten."
Ey, ariva, da habt ihr schwarz auf weiß, dass ihr nicht ordentlich moderiert! Das kann ja wohl nicht angehen!
LG
union
Ich empfehle die Vorschaufunktion zu nutzen. In einer etwas anderen Darstellung fallen einem eigene Fehler meist auf. Im schlimmsten Fall das eigene Posting melden, dann wird es für andere Nutzer sofort verborgen, bis es moderiert wird.
Viele Grüße
ksu
Ich bin jetzt zwei Tage gesperrt gewesen, wogegen ich Widerspruch eingelegt habe, da ich nicht der Meinung bin, dass dies gerechtfertigt war.
Ganz davon abgesehen, dass man einen lapidaren Sperrgrund erhält, bei dem man teils nicht einmal nachvollziehen kann, was denn eigentlich damit gemeint ist – nein:
Die Sperre vergeht und man hat auf den Widerspruch noch nicht einmal eine Antwort erhalten. So ist es beim ersten Mal passiert und jetzt wieder.
Wie verhält sich jetzt ariva, wenn der Sperrgrund tatsächlich nicht gegeben war und der user für die Sperrfrist – ohne eine Möglichkeit der Rechtfertigung - ausgeschlossen wurde?
Ich finde das sehr bedenklich, wie das hier gehändelt wird.
Die Sperrgründe sind Konstrukte, die mit den Regeln hier rein gar nichts zu tun haben.
Nur noch eine Bastelei, damit es beim Lesen nen Eindruck hinterlässt.
#345 - u.a.:
"So ist es beim ersten Mal passiert und jetzt wieder"
- Ja, scheint so, dass das zur Regel wurde.
Wer entscheidet über richtige oder falsche Meinung? (Ja, jetzt würde Grinchi
bestimmt gerne wieder antworten, ich weiss...hihihi)
Es gibt Regeln die eingehalten werden sollen und Medien die nicht erwünscht sind und das legt der Betreiber fest.
Wem es nicht passt,kann sich eine andere Spielwiese suchen,in dem er seine unerwünschten Medien posten und darüberhinaus vielleicht auch seine Theorien verbreiten kann,die hier nicht geduldet werden.
So schwer ist das gar nicht. Tut auch nicht weh und ist ganz einfach zu händeln.