Dirk Müller Fond, kann MR. DAX mehr als nur reden?
outperformance aus dem letzten jahr ist in 3 Monaten schon mehr als wieder aufgebraucht
das hätte eigentlich jeder "Vollhonk" schaffen können
Vom Währungsrisiko mal ganz zu schweigen, dass man zusätzlich noch eingeht.
ich bin mit einzelaktien auch überwiegend in den usa investiert - bin aber da 4 - 28% im plus (ok, außer facebook ;-) - aber die werden sich schon wieder fangen)
aber wie die fondperformance (auch us indizes) da zusammenpasst - i don't know...
hoewever - ich bin raus...(das war keine aussteig- oder kaufempfehlung ) :-)
Wir haben bei wikifolio 2 Strategien in der Veröffentlichung. Eine davon befindet sich bereits in der Zulassung.
Bei der ETF-Strategie benötigen wir hingegen noch 4 Vormerkungen, auch dann gehen wir in die Emision.
Vielleicht hiflt uns noch jemand dabei? Wäre toll. https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00etfxxl
https://www.cash.ch/news/top-news/...-aber-mr-dax-schmiert-ab-1447264
Es bestätigt doch wieder, dass jeder Schwarzseher irgendwann mal recht hat
Ich halte viel von Dirk Müller, aber sehr wenig von dem "Premium-Fond". Der ist aus meiner Sicht eine ziemliche Zockerei. Man wartet auf den großen Crash, um sich dann billig einzudecken. So zumindest die erklärte Strategie. Wenn der Crash kommt und man das richtige Timing hat, ist das super. Wenn das aber nicht so funktioniert, wird bis dahin nur Geld verbrannt.
Und bisher wurde nur Geld bzw. Rendite verbrannt, die Aktien an sich sind nämlich gar nicht so schlecht finde ich.
er ist massiv im plus nur wird es später zu sehen sein , er investiert die Gewinne aus den Short ataken so weit ich das verstanden habe in die Aktien und baut so sein Portfolio aus , wenn die Märkte noch tiefer notieren bei 5000 vielleicht , nach den ersten Bankkolabs die noch kommen laut Dr. Krall
werden die notierungen extrem niedrig sein bei qualitäts aktien , die er dann im Depo haben wird und das in großen massstab , ich kann mir gut vorstellen das in 5 Jahren sein Fond bei 300-500 € notiert
Bin schon froh, daß die Strategie jetzt aufgeht.
also im prinzip verspricht Dirk mit seinem found 0=0
jetzt hat die bundesregierung versprochen unbegrenzt Liqidität den unternehmen zu verfügung zu stellen , ich glaube jetzt kommt die Phase die Dr. Krall angekündigt hat , also hyperinflation is coming
Krall sagt in 2 bis 6 quartalen ist der Euro am ende
jungs es wird wohl richtig heiß und bedanken wir uns bei Mama Merkel