GFT: Mit schwäbischer Bodenständigkeit 2027/100€
Sorry für die Fake-News...
@Eugleno: Irgendwann muss BR wieder zurückkaufen
Meldung und öffentliche Bekanntgabe der Geschäfte von Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personen 06.03.2017 / 17:26 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. 1. Angaben zu den Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie zu den in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personena) Name
06.03.2017 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de |
Sprache: | Deutsch |
Unternehmen: | GFT Technologies SE |
Schelmenwasenstraße 34 | |
70567 Stuttgart | |
Deutschland | |
Internet: | www.gft.com |
Ende der Mitteilung | DGAP News-Service |
|
Wenigsten scheint vorerst hier ein Boden gefunden zu sein.
Obwohl ich das andere Szenario bis 17 runter in einem schnell Rutsch für besser gehalten hätte. Lieber ein kurzer Schmerz als dieses ewige dahin schleichen um die 18.
Kann dann nämlich auch sein, dass es dann nochmal runter geht.
Ansonsten wären natürlich steigende Kurse sehr genehm.
Ich habe leider zu früh nachgekauft bin deshalb momentan auch nicht zufrieden, aber was solls.
Aktuell aber noch sehr viel Abgabedruck im Xetrahandel.
Die 18 war wieder nur ein nachbörsliches hoch kaufen und nicht nachhaltig wie zuvor.
Hätte mich aber auch gewundert wenn ein kleiner Insiderkauf die Wende bringt.
oberhalb von 18 schließen wird es am Montag Richtung 19 laufen.
Ich frage mich nur, was passiert, falls die Märkte bald mal eine Korrektur einlegen.
Scheint nach wie vor sehr stark gedrückt zu werden im Xetrahandel.
Mal sehen ob überhaupt die 18 heute hält.
Aber gut. Mein Problem. Jemand, der hier seit 10 Euro investiert ist, hat nach wie vor allen Grund zufrieden zu sein.
nicht so schnell. Wenn sich Mrs May über den Brexit geäußert hat, wird es wieder besser.
Es ist nur eine Frage der Zeit. Nicht ungeduldig werden.