GFT: Mit schwäbischer Bodenständigkeit 2027/100€
Gesamtmarkt heute seitwärts bis schwächer zur Zeit.....
Sorry für die krummen Linien....Aber ich hoffe es ist nachvollziehbar....
Aber man will ja auf jeden Fall dabei sein wenn es soweit ist.....
bei GFT hatte ja Blackrock die Leerverkauf-Posi erhöht auf von 1,11 auf 1,22. Momentan jedoch nix neues ob daran was geändert wurde. Mal sehen ob es die 20,5 (38 Tage Linie) komplett nimmt Fundamental sehe ich die Aktie zw 25 Euro und 28 Euro angesiedelt.
Index hat Korrekturbedarf, News gibt es nicht.
Aktuell kann GFT wenn nur vor/nachbörslich steigen, im Xetra Handel geht es immer runter.
Kein Aufwärtsdruck mehr da.
Was wohl die beginnende Deregulierungswelle mit dem Aktienkurs machen wird?
Wird interessant, ob die 20 gehalten werden können, bislang war das nie Nachhaltig.
Kurzfristige ~2% * Hebel kann man mitnehmen
Wobei auch dafür gibt es bessere Werte zur Zeit.
Hätte schon heute mit einem Ausbruch über 20,3 gerechnet, war aber wieder nichts.
Lass' mich grob über den Daumen peilen: Wenn GFT für Dich, sagen wir, der fünfundzwanzigststärkste Wert im TecDAX ist, dann sind für Dich konsequenterweise auch in allen anderen Indizes zumindest mehr als die Hälfte aller Aktien aussichtsreicher als GFT. Wenn dem so ist, komme ich allein im DAX, im MDAX, im SDAX, im Dow Jones und im Nasdaq auf 130 Werte.
Da drängt sich für mich die Frage auf: Postest Du eigentlich auch in den Threads der anderen 145 Werte, deren Chancen Du ähnlich mies einschätzt wie die von GFT, gefühlte zehn Mal am Tag Deine über die Maßen maßgebliche Meinung?
Das was Trader schreibt erkennt auch ein Leihe.
vorberichte gft 16% steigerung
weniger belastung,
kurzfristige darlehen
höhere dividende
allles klar ??????
wartet die zahlen anfang märz ab
ihr werdet euch wundern
mitte märz 22,50 e