GFT: Mit schwäbischer Bodenständigkeit 2027/100€
Im Jahr 2020 mit einem Umsatz von 800 Millionen und einer Rendite von 12-14% das sind 100Millionen vor Steuern.
Ich bleib auf jeden Fall dabei (seit 2009 und es hat sich auch gelohnt ) erst ab 40€ könnte ich schwach werden.
Kostolany: Für die Kursentwicklung ist es nicht wichtig, was heute geschieht, sondern was sich morgen und übermorgen ereignen wird. Denn was heute geschieht, ist in den Kursen bereits enthalten. (•‿-)
2016 hat der Brexit Kurs und Ergebnis gedämpft. Die Nachwehen dürften sich nun verflüchtigen.
Also hopp...
Deshalb auch mit einem long Faktor dabei.
Allen investierten wünsche ich gemütliche und ruhige Feiertage.
Als diese Meldung heute reinkam, hatte ich schon gemutmaßt, dass das was mit GFT zu tun hat.
Ich habe die app "Parkpocket" installiert, die in der GFT-Heimatstadt zuverlässig Parkplätze einschließlich Preisangaben findet. Parkpocket ist ein Startup, deren Geldgeber wiederum GFT ist.
Das ist wohl nicht der Fall. Schade, GFT hätte das wohl auch hinbekommen. Leider war da ein anderer wohl besser vorbereitet.
Bin ja sehr gespannt, wie der Kurs sich weiterentwickelt. Da liegt wohl sehr viel Geld auf der Kante, das unbedingt noch in den Markt gebracht werden muss. Naja, wir werden sehen.