Dieter Bohlen, Idol der Deutschen ?
1. Frage:
Verliert unsere Gesellschaft endgültig alle Werte?
Dazu kann man nur sage: "JA"
2. Frage:
Wo soll es hingehen, -so ganz ohne Werte?
Antwort: ??
Wahrscheinlich bedeutet es irgendwann das Ende der Zivilisation.
Unsere Gesellschaft hat keine Vorbilder mehr, oder wenn, dann die falschen.
Derzeitige "Vorbilder" der Jugend sind wohl: Boris Becker, Dieter Bohlen, Verona Feldbusch, ........
Das sind alles Leute, die mit sämtlichen Tabus (freiwillig und teils unfreiwillig) brechen und mit aller Gewalt beweisen wollen, dass ein Vorbild einfach nur "bekannt" sein muß.
Gerade ist die "Proletenbibel" erschienen und prompt ein Bestseller geworden, "Dieter Bohlen- Nicht als die Wahrheit".
Und schon geht die Tendenz jetzt dahin, dass alle deutschen Promis nun ihre exhibistionistischen Memoiren auf den Markt bringen wollen".
Wann wird wohl endlich die Queen bei Vera am Mittag auftreten?
Das schlimmste ist, die halten das für die Realität!
Ist doch alles harmlos und
Schuld daran haben die Alten, die leben den
Jungen doch jeden Tag den Sche... vor.
Wie die Alten sungen, so zwitschern auch
die Jungen.
der mann weiß wie man aus scheiße geld macht, meinen respeckt hat er!
das er polarisiert ist doch klar das tuen alle menschen vor denen ich achtung habe.
mfg altmeister
Dann wirst du vielleicht zu einer späten Einsicht kommen. ZAhl ruhig weiter deine Rentenbeiträge und lass dich dann überraschen.
soweit ich mich erinnere hat er das mal in einem fernsehinterview gesagt, und ich muss ihm leider recht geben ....
Sie wollten die Spaßgesellschaft werben und kamen mit dem Slogan "Steck ihn rein", was ja bekantlich bei der Jugend gefloppt hat.
Das gibt mir Hoffnung, dass die Gesellschaft da Grenzen kent. Leider kommt der Verfall aber insgesamt schleichend und es könnte zu spät sein, wenn man aufwacht.
AUf die Art von Bundestagsdebatte bin ich gespannt.
In den USA ist man damit Präsidentschaftskandidat!! Und: Er sagt die Wahrheit! :-)
Oder war Euch Rudi Bin Baden lieber??
Fast richtig. Wie wir alle am aktuellen Beispiel sehen können, reichen in den USA bereits die beiden letztgenannten Eigenschaften, um Präsident werden zu können...
Viele Grüße
MadChart
wenn er da so ist wie bei "superstar" - PERFEKT. jeder dritte satz zu seinen politiker-kollegen: "ich finde du siehst scheisse aus, hast eine scheiss stimme und laberst auch nur scheisse!" *rotfl*
kann ja zur abwechselung zu den ganzen lügen wirklich witzig sein.
volvic