Dieter Bohlen
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 02.09.06 19:59 | ||||
Eröffnet am: | 02.09.06 16:41 | von: hubertk | Anzahl Beiträge: | 11 |
Neuester Beitrag: | 02.09.06 19:59 | von: brokeboy | Leser gesamt: | 490 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
sie wollte wohl heiraten - und Dieter: naja gebranntes Kind scheut das Feuer *ggg*
pech für estefania, jetzt gibts erstaml keine mios - und das nach 5 aufopferungsvollen Jahren mit Bohlen. so ist das leben.
Also danke für den Hinweis.
Aber muss man echt viel über den wissen?
Scheinbar scheint er ja wirklich auch musikalisch oft den Geschmack der Menschen zu treffen und auch schon grosse Erfolge auch als Komponist und Produzent gehabt zu haben. Bisher dachte ich persönlich mehr, er wäre nur ein guter "Verkäufer". Ein Verkäufer von sich selbst.
Tja, warum auch nicht? Er findet Beachtung, neben wohl auch durchaus richtigen und beachtenswerten Äusserungen kommen auch genauso platte und blöde Sprüche, und jedenfalls weiss wohl fast jeder was mit dem Namen "Dieter Bohlen" anzufangen.
Aber ist der Mann wirklich wichtig?
ich bitte um boykott - sonst müssen wir diese fressen noch ewig ertragen!
Also eine echte Bereicherung ist der ja wohl nicht. Doch er hat Erfolge auch als Komponist und Produzent. Und viele scheinen sich mit dem beschäftigen zu wollen, er wird beachtet.
Ob das nun schlimm ist, weiss ich nicht.
Der Markt hat immer Recht, sagt man an der Börse. Und wenn der Markt sich mit Bohlen beschäftigen will, tja. Gab und gibt ja auch solche Figuren wie Gildo Horn, der Typ mit dem "Katzenklo" oder diese Küblböck, dessen blödeste "Überlegungen" wohl immer noch einige interessieren zu scheinen.