Dieses Board ist SUPERspitze
Nur dämlichen Soziallärm! Geht doch ins Psychiatrie-Forum? Zur Börse habt ihr absolut nichts beizutragen! Mich interessiere4n eure pubertären Pickel NICHT!
die ganze Zeit, was Dich zu solchen Provokationen treibt.
Merkst Du nicht, dass darauf keiner anspringt ?
Also verrat uns doch einfach mal, was das Ganze denn soll.
Eventuell gibt es ja einen einleuchtenden Grund für Dein seltsames Verhalten.
Merkst Du nicht, dass darauf keiner anspringt ?
Also verrat uns doch einfach mal, was das Ganze denn soll.
Eventuell gibt es ja einen einleuchtenden Grund für Dein seltsames Verhalten.
Ich tue ja schon mein Möglichstes,aber dagegen ist kein Kraut gewachsen!
Sehe Dich im nächsten Leben!!
Gruß verdi
Sehe Dich im nächsten Leben!!
Gruß verdi
Reihe Dich ein in das lange Konvolut von schmalhirnigen Deppen! Jeder, der OT postet, ist eine zu vernachlässigende Einheit!
durch geistige Scheisse, ist schon lange ein Thema, was mich umtreibt! Wer hat Schwachmathen dieses Kalibers überhaupt ein Spraachrohr eröffnet? Früher hätte man diese Klientel in ein Demenz-Heim gesteckt!
Was bewegt die "ach so unzufrieden Marabuts und Co" eigentlich dazu,
immer wieder das Board zu besuchen. Das ist wohl eine Art Schmerzterapie.
Soviel ich weiß , wird bis jetzt noch niemand gezwungen, diese Board anzuklicken.
Soweit kommt es noch , das mir irgend jemand vorschreibt , was ich zu tun oder lassen habe.
Da wir gerade von Niveau sprechen. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Mit freundlichen Grüßen
Zombi
immer wieder das Board zu besuchen. Das ist wohl eine Art Schmerzterapie.
Soviel ich weiß , wird bis jetzt noch niemand gezwungen, diese Board anzuklicken.
Soweit kommt es noch , das mir irgend jemand vorschreibt , was ich zu tun oder lassen habe.
Da wir gerade von Niveau sprechen. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Mit freundlichen Grüßen
Zombi
Tja, irgendwie wollen sie dann doch nicht gehen. Ist halt zu kuschelig hier und es macht vor allen Dingen einen riesigen Spaß. Im Leben sieht es wohl nicht so rosig aus (ist z.B. bei mir der Fall). *g*
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit STERNEN werfen.
MfG
mm
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit STERNEN werfen.
MfG
mm