Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe
hoffentlich lehn ich mich da nich zu weit aus dem Fenster, aber Borussia siegt!! War doch klar..
nun die beste Abwehr der Liga.. muhahahahaaa.. wie geil is das denn?? *froi*
1.Bundesliga
Saison 2011/12, Start Rückrunde
Spieltag 18
Borussia Mönchengladbach 3:0 FC Bayern München
(Halbzeit 2:0)
Tore: 1:0 Reus (11.); 2:0 Herrmann (41., Hanke); 3:0 Herrmann (71., Reus)
1.Bundesliga
Spieltag 18
Borussia Mönchengladbach 3:1 FC Bayern München
Tore: 1:0 Reus (11.); 2:0 Herrmann (41., Hanke); 3:0 Herrmann (71., Reus); 3:1 Schweinsteiger (76.)
1.Bundesliga
Spieltag 18
Borussia Mönchengladbach 3:1 FC Bayern München
Tore: 1:0 Reus (11.); 2:0 Herrmann (41., Hanke); 3:0 Herrmann (71., Reus); 3:1 Schweinsteiger (76.)
Habe zu Herthazeiten Richy schon gesagt,dass Favre ein richtig Guter ist.Hat er nicht so gesehen.Durch meine Nähe und mein Interresse am Schweizer Fussball( haupts. FC Basel)kenne ich ihn schon etwas länger.
Gruss SF
und toi toi toi, moin für den SC.. das geht auch ohne Cisse..
*daumendrück* hab ja auch auf Sieg SC gesetzt.. ;o)
Schönes WE Dir..
Gladbach siegt auch im Rückspiel
Mit dem Klassiker Gladbach gegen Bayern ist die Winterpause zu Ende gegangen. Und wie schon in der Vorrunde düpierte die Borussia den großen Favoriten: Gleich mit 3:1 gewann das Team von Trainer Lucien Favre gegen den Rekordmeister. Schalke (gegen Stuttgart) könnte am Samstag somit mit den Bayern nach Punkten gleichziehen. Ansonsten steht neben dem Mittelfeldduell zwischen Hoffenheim und Hannover Abstiegskampf mit zwei Trainerdebüts (Freiburg vs. Augsburg, Nürnberg vs. Hertha) auf dem Programm. Natürlich gilt das Interesse auch dem runderneuerten Wolfsburg (gegen Köln), ehe Lautern gegen Bremen aus dem Keller klettern möchte. Am Sonntag muss sich Dortmund beim HSV beweisen, Leverkusen beschließt den Spieltag gegen Mainz.
Van Buyten droht lange Pause
Bayern München musste beim Klassiker gegen Mönchengladbach eine derbe 1:3-Pleite zum Auftakt in die Rückrunde hinnehemen. Nun droht nach dem bitteren Punktverlust zusätzlich eine längere Verletzungspause für Abwehrspieler van Buyten, der mit Verdacht auf einen Mittelfußbruch ausgewechselt werden musste.
© imago
Mehr unter dem Link am Postinganfang.....
BVB müßte schon 9:0; Schalke gar 15:0 gewinnen, um an Bayern vorbeizuziehen...
Denke mal das war ein hallowach Moment gestern für die Bayern und wehe man weckt einen Riesen.. Klar gibt das wieder klatsch und tratsch in der presse - mal ein gefundenes Fressen, aber denke Mal WOB am nä Wochenende in Mü kann einem jetzt scho Leid tun.. :o))
Aber egal..
BMGL - der Wahnsinn geht weiter.... :o)
.. allerdings hat neuer die gladbacher erst mal auf die erfolgsspur gebracht, wer weis wie´s sonst gelaufen wäre?
Respekt Gladbach ein würdiger Sieger und die Liga bleibt wohl um so mehr spannend !
Damit hat der den Österreichern Schlesien geklaut...
.. nur man muss die kugel halt auch mal versenken. anbetrachts des ballbesitzes war die anzahl der torschüsse und chancen der bayern erschreckend bescheiden..