Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe
und deshalb keine Tipps abgeben kann, kann diese hier im Talk deponieren
resp. die werden dann automatisch übernommen.
Wichtig ist nur, dass diese Tipps zeitgerecht (vor Beginn der Spiele) abge-
geben werden....
aber das ist viel Arbeit, so schnell geht das ev. nicht.
WICHTIG ist mE insbes., dass getippt werden kann. Wenn die Auswertungen vielleicht erst 2-4 Wochen "zu spät" kommen, sollten wir damit leben.
wer das nicht verkraftet, dem empfehle ich dringend, sich ein paar Eiswürfel auf die Stirn zu legen und sich dann halt - leider - in den BuLi zu verabschieden.
Aber soweit ist's ja noch nicht.
und nochmals:
Wer eine Lösung hat für die Spiele, soll das reinstellen hier:
http://www.ariva.de/forum/Geht-s-weiter-mit-den-Tippspielen-525000
Ich denke, wenn dann mehrere Versionen plötzlich vorliegen,
können wir ja dann schauen, welche Version den Tippern am besten gefällt.
Ich bastle weiter an einem Excelsheet... und hoffe, ich krieg das noch hin mit der Grafik dann (das ist fast das grössere Prob für mich) :(
ABER: ich hoffe immer noch, dass starwarrior03 weitermacht wie bisher.... ich mein, die Auswertungen per Mail oder so , Menno star!
das wär schööööööööööööööööön hipp hipp hurraaaaaaaa
och Möööönsch:
Die Datei darf nur eine maximale Dateigröße von 300kB haben.
musste das nun enorm verkleinern auf unter 300KB.... nun kann man es nicht mehr lesen :(
3 oder 2 Punkte rausgeschmissen, sonst krieg ich das Sheet nicht lesbar rein hier ....
ab nächster Woche sollte es dann aber passen, danke Kiel!
Bin kein Hardcorefan aber als Hamburger hofft man ja auch langsam mal auf ein wenig
Besserung, total daneben wars mal wieder, die Kraft reichte nicht für die starken Bayern. Tote Hos und nix los beim HSV. Sorry , aber es war halt mal ein kurzer
Aufbäumer und nicht mehr. Also auf zum nächsten Spiel und vllt auch wieder bald mit neuem Trainer ???? wer weiß... aber es liegt wohl doch eher an der Mannschaft. Gute Ansätze waren ja teilweise da, aber da fehlt noch soooo viel.
machts gut bis zum nächsten Spiel
und dank auch an Risky ( und natürlich auch an die vielen Helferlein ) der sich dieser doch sehr zeitintensiven Aufgabe verschrieben hat.
Gruß
Arriba1 ( auf geht´s)
Die Datei darf nur eine maximale Dateigröße von 300kB haben.Die Datei darf nur eine maximale Dateigröße von 300kB haben.Die Datei darf nur eine maximale Dateigröße von 300kB haben.
... ich versuch aber mal noch einen "Umweg"
bis später, Blitztabelle folgt vor 19:00, von mir oder von star :-)
gute Punkte... her zu mir :-)))))
schallalala oh oh oh
der Tagessieg ist noch längst nicht ausgetippt... gut so!