Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe
LIVE! Fans treffen langsam ein
Die Situation in der Liga spitzt sich am 33. Spieltag zu. Der Fokus geht dabei in erster Linie nach Stuttgart, dort steht der VfB gegen den HSV mit einem Fuß schon im Abgrund. Daneben bangen noch Hertha, Freiburg, Hannover und Paderborn. Aber auch weiter oben herrscht Spannung. Wer kommt in die Europa League? Augsburg und Schalke sind dabei noch in der Pole Position. Der Countdown zum Spieltag...
2:0 (1:0) Bayer 04 Leverkusen - TSG 1899 Hoffenheim
2:1 (1:1) VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund
2:0 (0:0) 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln
1:2 (1:1) FC Augsburg - Hannover 96
0:0 (0:0) Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt
0:2 (0:1) SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach
2:1 (1:1) SC Freiburg - FC Bayern München
2:1 (2:1) VfB Stuttgart - Hamburger SV
das grenzt ja fast an einflussnahme durch bwin , tipico und co.
oder die sind einfach zu blöde - dagegen helfen vielleicht pillen von bayer.
so oder so fällt der sogenannte rekordmeister aufgrund derartiger spiele in meinem ansehen unter null. pfui und dreimal pfui auf so ein moralisches desaster.-(
in gladbach zu punkten ist schwerer, als für den bvb gg bremen zu gewinnen.
das würde heißen: der bvb käme noch international ins rennen - mehr als bemerkenswert. ( dfb - finale mal außen vor )
>>> http://www.ariva.de/forum/...l-1-BL-Saison-2014-15-Spieltag-34-522381
Viel Spaß!!
*
Wenn der Schiri das reguläre 1 Tor von Bayern gibt und nicht "verpfeift" führen die Bayern 0:2 und Freiburg wäre wahrscheinlich nie mehr in das Spiel zurück gekommen.
Bayern war in den Spiel bemüht und hatten die besseren Chancen. Freiburg hinten raus durch einen glücklichen Konter zum 2:1 gekommen.
In meinen Augen keine Verzerrung oder Schieberei sondern ein mehr als glücklicher Sieg für Freiburg.
So eine Mentalität regt micht tiersisch auf. Und auch wenn ich sonste immer denke, auch internationale Titel sind wichtig - heute sage ich echt mal, freut mich dass sie nun mal nix haben - außer national, wo sie ja nun nicht mehr mitspielen - pfui.
ein Spiel mit Dramatik pur.. der 16. gg den 18.
: SC Paderborn 07 - VfB Stuttgart
dann.. der 17., Hamburger SV hat es daheim mit Schalke (5.) zu tun.. und der 15. Hannover empfängt den 14. Freiburg...
zum Glück gibts ein laaaanges WE, da ja Pfingsten vor der Türe steht, sprich wenn´s zu dramatisch wird am kommenden WE, dann kann man auch Montag noch bissle entspannen :-))) und Mönchengladbach kann ja immer noch Vizemeister werden.. :-) also wenn der Effzeh auch mitspielt, gg die Wölfe.. ;-)
und haben die schwere Aufgabe, auswärts in Hoffenheim aufzuspielen....
ABER das ist eher hypothetisch.... weil dann müßte HSV schon 6:0/7:0 gg S04 gewinnen und Berlin gleichzeitig so hoch in Hoffenheim verlieren... nur dann wäre Berlin sozusagen noch in der Klemme und plötzlich auf Relegationsplatz...
also Hertha ist anhand der Spielbegegnungen gerettet.. es können maximal nur Stuttgart und Hannover oder Freiburg an Berlin vorbeiziehen...
sollte H96-Freiburg unentschieden spielen is HSV eh im Arsch, wg Tordifferenz... da muß man siegen gg S04 und drauf hoffen, das Paderborn mind. Unentschieden gg Stuttgart spielt usw usw usw.. wird spannend.... HSV bräuchte mind. neuen BL1 Rekordsieg um irgendwie zu überleben.. mM
wenn es denn so ist : alles gute und herzliche grüße, dir lieber star !!
bleib gesund und munter !!