Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe
Gestern klauenn mir die Kölschen Freaks durch n unverdienten Ausgleich 3 Punkte. Jetzt hätte Schalke ja nu auch mit 2:1 zufrieden sein können...
Gesamtwertung: http://www.ariva.de/forum/...iga-Spieltag-15-454443?page=6#jumppos168
Statistikblock: http://www.ariva.de/forum/...iga-Spieltag-15-454443?page=6#jumppos169
hab extra nochma nachgeschaut.. drum erst aufs Ende der Tagesschau gewartet habe, wegen der älteren Mitspieler.. :o)))
un wo is zockerlilly und Klappi?? neij neij neij... :o))
Wird eh eine punktereiche Saison werden.. liegen deutlich über den Schnitt der letzten Saison!!
Und was wenn VFB am So dann gg FCBM gewinnt??? Alles is möglich - oder wer hats M05 100% zugetraut letztes WE??
Sind BMGL und BVB wieder vorbei.... :o))))))))
und am 17.Spieltag spielt SC Freiburg unentschiedenoder gewinnt gar gg BVB und BMGl is Herbstmeister/Hinrundenmeister..
Cooooooooooooooooooooooooooooool........ :o))
dich jagt der nä Herthaner.. wirst sehen.. jocyx... :o)) 3 Herthaner in Top 20.. tss tsss.. :o))) un wo is zockerlilly und Klappi?? neij neij neij... :o))
3-5 Herthaner erscheinen mir angemessen in den Topf20 .. ;))
Haben schliesslich erst genauso oft verloren wie die Bayern.. (4x) ...und stehen trotzdem im Neverland der Tabelle... :((
Babbellllllll go hooooome
Nur mal zur Info; Die gibts erst am 17.Spieltag... 16.-18.12.2011
;)
Aber Prestige. *lol*
Podolski-Deal im Winter? FC ohne Schmerzgrenze
"Mein Vertrag läuft noch anderthalb Jahre, das ist eine lange Zeit", betonte Lukas Podolski erst am Wochenende wieder - doch in diesem Zeitraum denkt der 1. FC Köln nicht: Seine Zukunft soll sich weitaus früher klären, dass man ohne Verlängerung in die kommende Saison gehe, schloss Sportdirektor Volker Finke aus. Denn einen ablösefreien Abschied könnte sich der FC nicht leisten. Wie realistisch ist vor diesem Hintergrund ein Wechsel schon im Winter?
Unstrittig ist, dass sich die Kölner auch den nicht wirklich leisten könnten, sportlich ist Podolski nicht erst seit seinem Doppelpack in Stuttgart (2:2) zu wichtig für ihr Spiel. Ein Verkauf im Winter wäre ein immenses Risiko.
Der FC bleibe sein erster Ansprechpartner, wiederholte Podolski am Samstag im "Sportstudio", unterstrich aber auch einmal mehr, dass er sich nicht unter Druck setzen lasse. "Wir werden lockere Gespräche führen und dann sehen, was dabei herauskommt", meinte er, eine schnelle Entscheidung müsse seiner Meinung nach angesichts der Vertragslaufzeit bis 2013 nicht her.
viel mehr dazu unter dem Link am Anfang..