Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe
VFL VFL VFL VFL Boooooorrruusssssssiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... BMGL *peng*krach*rumms*wumms*bumms*
Mainz dem 4:1 näher, als Bayern dem 2:3 Anschluß... *lol*
3:1 (1:0) 1.FSV Mainz 05 - FC Bayern München
BORUSSENPOWER rockt die Liga..... Und am nächsten WE ist Gipfelsturm der einzig wahren Borussen vom Niederrhein..... BMGL forever & eternal...
3:2 (1:0) 1.FSV Mainz 05 - FC Bayern München
..."Sensation in Mainz!! Wer ist FCBM??...
Sensation in Mainz - o.k.; "Wer ist FCB"? - die Frage stellen nur Schach- oder Dame-Spieler, evtl. noch Kegelbrüder, aber kein Fußballkenner:-))
1. Sehr gute und wieder typische taktische Einstellung von Tuchel!
2. FCB heute erschreckend schwach auf (fast) jeder Einzelposition gegenüber dem Gegner!
3. FCB hat dem Mainzer Kampf- und Taktikspiel keine spiel-techn. Überlegenheit entgegen setzen können!
4. FCB hat jetzt wirklich "seine schlechte Phase" GEHABT (von letzten 5 Spielen 3x verloren) und wahrscheinlich hinter sich.
UND: diese Woche hat der FCB wieder nach langer Zeit mal ne "reine Trainingswoche" (nach CL, Nationalmannschaft etc.), während Mainz 3 Wochen "frei" hatte....
Da wird beim FCB allerhand AUFGEARBEITET - in der ganzen Truppe und vom Trainerstab! Das wird dazu führen, daß der FCB nächste Woche gegen Bremen wieder "neu" und "frisch" auftritt, daß wir uns wieder wundern werden - da bin ich mir sicher (das war oft so nach so ner Mini-Krise bei den Bayern)!
Trotzdem bleibt das Fazit: FCB UNGENÜGEND heute - in allen Belangen und unabhängig davon, daß der Gegner auch Fußballspielen kann und das nicht umsonst in Liga 1...
!!! Auf den Kracher, und das wird hoffentlich einer, Gladbach - BVB freue ich mich heute schon!!!
Der Borussiapark steht Kopf......
neee, halt, falsche Baustelle.. is ja noch gar nit der 03.12. heut....
*lol* :o)))))
nuja, hab ich mir wenigstens das Posting schon gesichert..
bin abgerutscht.... hat sich noch Grafik aufgebaut gehabt auf der seite.. sollte eigentlich "gut analysiert" werden... *abduck*
dazu passt der tatort.
2 langweilige münchner kommissare....
--
Für mich wird die Luft auch langsam dünner...ständig einziger Herthaner da oben... da freu ich mich das .juergen jetzt aufgeschlossen hat! Schönen Gruß :))