Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe
Ist so ein vorweihnachtliches Gespräch , weißte...... so ganz unter 4 Ärmeln .....schauen sich gemeinsam ehrfurchtsvoll die Tabelle an ........... da dürfen wir nicht stören.......
Gönnen wir den beiden die Momentaufnahme, was den Tabellenstand betrifft ;-)
So, dann ma wieder an die Nachtschicht denk.. 1x noch...
Grüße @ Lumber & Richy.. ;o)
und schon mal Guts Nächtle @ all...
Dein Beitrag im TIP!!!thread/14 ist ja nun wirklich , ähm sagen wir mal respektlos...
Du sprichst also dem Threadgründer (dem der sich die ganze Arbeit macht) ab eine Bitte in den Thread zu schreiben. Und empfindest die Aufforderungen den Thread zu wechseln als störend ??!! Wow, das macht mich echt sprachlos... Aber vermutlich kennst du den Talk-Thread hier gar nicht..
Ich klink mich wieder aus, sonst werde ich noch gesperrt. ...... und tschüss
-
(duschgel: stellt euch doch nicht so an
ist doch schön, wenn das ganze so viel Anklang findet.
Das ständigen Aufforderungen, den anderen Thread zu benutzen, finde ich viel störender. Macht doch mal ne Abstimmung. Aber meine Prognose ist, dass es nie einen reinen Ergebnisthread geben wird.)
Da das Spiel definitiv bis Jahresende nachgeholt werden sollte und nur jene Wochen infrage kamen, in denen keine Champions-League-Partien auf dem Programm stehen, hatten sich die möglichen Termine bereits auf vier reduziert - die DFL entschied sich für den 13. Dezember.
Während Martin Lanig und Henrique Sereno, die auf Kölner Seite am Samstag eigentlich ein Spiel Sperre hätten absitzen müssen, nun im Nachholspiel dabei sein können, darf Mainz in drei Wochen unverhofft wieder auf seinen Mittelfeldmotor bauen: Eugen Polanskis Drei-Spiele-Rotsperre beginnt nun zwar erst am kommenden Sonntag (17.30 Uhr) gegen die Bayern, endet aber rechtzeitig vor dem Auswärtsspiel in Köln.
Bereits erworbene Tickets bleiben indes gültig. Zuschauer, die das Nachholspiel nicht besuchen können oder wollen, bekommen gegen Vorlage der Original-Eintrittskarte den Kartenwert erstattet. Das teilten der FC und Mainz bereits mit.
@star, ich denke, du weißt, wie es gemeint ist. Übrigens sorry, dass ich prompt den falschen Thread erwischt habe.
Hoffe nur, das sich die Wogen wieder glätten und "ihr" Euch net gegenseitig "zerfleischt".. Wär Blödsinn.. Nur - ne einigermaßen gerade Linie sollten ma schon gehen bzw einhalten. Klar nicht alle Interessen kann man gleichzeitig waren - aber ich versuchs beste.. :o)
Jedenfalls - der neue Spieltag ist seit gestern offen, und - ich kann mich ja auch net immer zurückhalten - aber gegen "gelegentliche" Postings neben den Tipps hab ich ja ehrlich gesagt nix, oder bissl Neck "unter Fans und Tippern", aber wenns dann absolut vom Thema davonschweift, empfinden es eben einige und auch ich schon dann als störend im Tippthread..
FAKT ist jedenfalls... neuer Spieltag, neues Glück?
...am Freitag gibts jedenfalls erstmal nen neuen Tabellenführer.. :o)))
Also net im Tipppsiel, aber in der 1.BL.. *feix*
hat nur Infocharakter... 144 Tipper nun also insgesamt..
1.Bundesliga
Saison 2011/12
Spieltag 14
1.FC Köln -:- Borussia Mönchengladbach
( Halbzeit -:- )
Tore: -
Anstoß: Fr. 25.11.2011 20:30, 14. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Rhein-Energie-Stadion
Schiedsrichter: Gräfe (Berlin)
Assistenten: Häcker (Pentz), Dankert (Rostock)
Vierter Schiedsrichter: Drees, Dr. (Münster-Sarmsheim)
http://www.ariva.de/forum/1-Bundesliga-Spieltag-14-453951
http://www.stopstream.tv/ch5.html
Viel Spaß und auf BMGL.. Tabellenführung winkt...
HURRA HURRA - DIE FOHLEN DIE SIND DA... trampelts nieder den EEeeeefffzeeeeeeehhh...
ole ole oleeeeeeeeeee
1.Bundesliga
Saison 2011/12
Spieltag 14
1.FC Köln 0:0 Borussia Mönchengladbach
Tore:
1.Bundesliga
Saison 2011/12
Spieltag 14
1.FC Köln 0:1 Borussia Mönchengladbach
Tore: 0:1 Hanke
mmhäähhhäähähähähäähähäh.. macht der Bock und war im Busch und bullert sich ein vor den tobenden Fohlen... *feix*
hihihihihiihii