Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe
VFB--HSV
Hoffenheim--Augsburg
Hertha--Lautern
Düsseldorf--Dortmund
Kiel--Mainz
Gladbach--Schalke
Bochum--Bayern
Nürnberg--Fürth
Booah, für 20 Punkte brauch ick ja 2 Spieltage...bin aber trotzdem 9. :)) Wenn ich nur nicht immernoch hinter diesem Thüringer festhängen würde...gibts doch nich...
Na dann eben nächste Woche!!
Dann mit der Partie Hertha--Gladbach ...hmm..was tip ich wohl...
Star, ich poste dir die Tips... tun wir mal so als wär ich im Urlaub.....bis dann
Habe ja nicht mal die Hälfte von Richy ertippt - Schande über mich - menno.
Müsse ma halt wieder CL&EL "zaubern".. :o))))) wehe schreibt einer ab.. *lol*
Kurzum - kurzer Überblick über Complete Ranking (1.BL+2.BL+CL/EL) 138 "gemanagte" Tipper mittlerweile....
Wirf bitte weiterhin Deinen ganzen Fußballsachverstand in die Waagschale und lasse den wundervollen, herrlichen und einmaligen Geißbock aus der schönsten Stadt Deutschlands an der Tabellenspitze erleuchten!
Danke!
Ihrefelder
nu hab ich imma noch dan Richy im Nacken und paar Pünktle weiter weg lauert schon der nächste Herthaner.. .Jürgen..
Und ausgerechnet gg "die" gehts am nächsten WE.. da wär Vorsprung wichtig gewesen.. Hmmmmmmm...
:o))))
und Ihrefelder, den Mörf kann man so zwischen den Tipps "lesen".. Hat sich erst schwach "reingetippt" vor 2 Jahren, garantiert das Belächeln genossen, und nun eiskalt zugeschnappt.. :o)))) So wie in der aktuellen Gesamtwertung,,, Als er führte, der Hype um ihn ungemessen war, da steckte er zurück und haute paar "nieten" rein.. Und nu knall bumm peng guckste und schwubbs issa weg.. Der Sonntag war ertragreich für ihn.. waren ja heut allein 5 Punkte in BL 1 schon wieder!! so wie duschgel ja auch.. Drum hats mit dem Zwanziger geklappt..
Mörf is allgemein schön länger unter de nToptippern diese Saison.. :o)
Aber zum Thema - fürn EEeeeeefffzeeeeeeeeeh is das halt gut im Moment, bisserl Punkte sammeln und Tordifferenz schönen.. Weißt ja - Ende November :o)))
Grüße ihr Kölscher.. :o)
allerdings denke ich mal das Leverkusen verleiren wird in Valencia, dafür aber der BVB endlich den ersten Sieg einfährt, wenn auch knapp beide Ergebnisse... ;o)
heut Abend dort -> http://www.ariva.de/forum/Talkthread-zur-CL-EL-Tippergruppe-449267
http://www.ariva.de/forum/...liga-Spieltag-12-452440?page=2#jumppos71
Laß es aber!
...meinst nicht das unverschämt bist?!
Außerdem was interessiert uns - wenn in China ein Sack umfällt....
LG: m
0:1 SV Werder Nremen - 1.FC Köln
0:0 1.FC Nürnberg - SC Freiburg
0:0 TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Kaiserslautern
0:0 Hertha BSC Berlin - Borussia Mönchengladbach
1:0 Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg
0:0 1.FC Nürnberg - SC Freiburg
0:0 TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Kaiserslautern
0:0 Hertha BSC Berlin - Borussia Mönchengladbach
1:0 Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg