Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe
hast bestimmt was falsch verstanden...
Streitet Euch doch nich wegen so Kleinigkeiten.. ;o)
Beste Grüße @ all...
und wider Ulreich nach Kopfball...
Ach das gibts doch gar nich...
BVB was los??? Ins Tor, nich mitn Tormann vom VfB spielen.. man man man
4:0 (3:0) FC Bayern München - 1.FC Nürnberg
3:1 (1:0) FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim
2:3 (1:2) VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin
2:1 (1:1) Borussia Mönchengladbach - Hannover 96
1:1 (1:1) VfB Stuttgart - Borussia Dortmund
-:- 1.FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen
duschgel mit 15 zieht uns alllen im Moment übelst die Hosen runter.. .UND - OBACHT - IHREFELDER mit 14 auf Platz 2 aktuell... Wie macht der denn das nu wieder???? *grübel*Kopfkratz*
wirkt mein Voodoozauber nich mehr???
89.min.Und die dritte Chance in Serie für Dortmund! Nach einer Ecke kommt Subotic frei zum Kopfball. Ulreich kriegt irgendwie noch die Hand bewegt und wehrt den wuchtigen Kopfball des Dortmunder Innenverteidigers aus fünf Meter ab.
Da gibts dann die komplette Zwischenwertung... ;o)
Brauch erscht ma Päusle.. Schweißperlen abwischen.. Herz beruhigen.. Kalorien zu mir nehmen... 90min BMGl waren wieder Nerven und Herzpower hoch 10... :o)))
Die nächsten 3 Spiele werden schwerer - wird die Tagesform entscheiden!
Hast bereits nach 6 von 9 Spielen deinen Saisonrekord geknackt vom 7.Spieltag mit 14 Punkte.. Supi!
hast ja auch auf mei Gladbacher vertraut.. DANKE... Drum wirst ja auch belohnt.. Und Kalli nich.. :o)))))))
Möchte mal erleben, wann ich hier mal 15 Punkte oder so habe. Langsam wirds Zeit dass ich mal aus dem Keller komme. Ich übernehme jetzt ab sofort Mörfis Tipps, dann komme ich vielleicht mal hoch.
Palmengel bleibt noch die Nummer 1, allerdings nur noch 2 Pkt vor Pjöngjang.. So rum is richtig.. :o)
Ach ich mach ma ne kleene Auswertung fertsch, bevor das Topspiel losgeht.. ;o)