Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe
Star: werden in deinen Berechnungen auch getippte Heim, -bzw. Auswärtssiege mit einberechnet?
PS: siehste, Blacky in Sachen bewertung mehr als wett gemacht, und nu biste auch offizieller Tipper :o))
Platz 20 mit 323 Punkten bei meiner ersten Tipteilnahme. Da muss ich mich mal selbst loben. :-)
Ich gratuliere Palmengel zu seinem tollen Gesamtsieg!!
Es war eine tolle Tiprunde mit euch und ich freue mich auf die nächste Runde.
Dank an starwarrior03, der das toll gemacht hat und interessante Statistiken dazu führt. Wirklich TOP!!
wer von der Elite ist auch mit Realmoney bei Wettanbieter on stage? Weiss das jemand? Gerne auch per BM.
haaaaaaaa hooooo heeeeeeeeeeeee
ich möcht auc hliebder Düsseldorf-Köln als Ersatz für BMGL-Köln nä Jahr gucken.. hihihii.
1.Bundesliga
Relegation Aufstieg/Abstieg 2011/12
Hertha BSC Berlin 1:0 Fortuna Düsseldorf
(Halbzeit -:-)
Tore: 1:0 Hubnik (19., Ben-Hatira)
1.Bundesliga
Hertha BSC Berlin 1:0 Fortuna Düsseldorf
(Halbzeit -:-)
Tore: 1:0 Hubnik (19., Ben-Hatira)
Zuschauer: 70.000
Schiedsrichter: Marco Fritz (Korb)
Ich freue mich, dass der Klassenerhalt geschaft wurde.
CZ Jena abgestiegen, na ja.
Nicht so gut.
Aber mal sehen welcher 3Ligist noch Pleite geht?
Dafür wird wohl mit DO II eine Zweitvertretung aufsteigen.
2012/2013 > ca. 238 oder 416 oder 1002 Zuschauer in Heimspielen DO II, erschreckend.
Gut im Süden: Stuttgarter Kickers sind durch.
Gut im Norden: Keine 2 Vertretung steigt auf.
Grausam im Westen: Wahrscheinlich Dortmund II.
Zudem kriegen wir dadurch mehr TV-Gelder.
Ansonsten hab ich auch eher was gegen Zweitvertretungen, aber in dem Fall ist es okay.
Im Norden wirds ja ziemlich sicher der HFC. Passt schon! Aber was da die Stadt für Millionen fürs Stadion ausgegeben hat, geht ja auf keine Kuhhaut. Das gleiche in Zwickau und Chemnitz. Haben die Kommunen alle zu viel Geld in Sachsen und Sachsen/Anhalt?
aber das sind doch Peanuts.. wir Deutschen pumpen doch 380Mrd in die sh.. EU.. das juckt keinen?? D und JPN stemmen 1/3 der UN Kosten, das stört keinen?? Ok, gehört nich hier her.. is aber so..
so, jetzt Fußball... Hertha ha ho heee
Irgendwie ist hier Fussball einfach keinen Stellenwert. Da werden lieben innerhalb von 3-4 Jahren ein Stadtschloss, eine Garnisonskirche und ein Spaßbad gebaut. Gesamtinvestition für die drei Bauvorhaben 215 Mio €. Kaum zu fassen! Und für eine halbe Mitarbeiterstelle fürs Fanprojekt oder Drogenberatung streiten man sich jahrelang mit der Verwaltung, die jeweils 20.000 € kostet.
1.Bundesliga
Hertha BSC Berlin 1:1 Fortuna Düsseldorf
(Halbzeit 1:0)
Tore: 1:0 Hubnik (19., Ben-Hatira); 1:1 Bröker (64.)
1.Bundesliga
Hertha BSC Berlin 1:2 Fortuna Düsseldorf
Tore: 1:0 Hubnik (19., Ben-Hatira); 1:1 Bröker (64.); 1:2 Ramos (71., Eigentor)
1.Bundesliga
Hertha BSC Berlin 1:2 Fortuna Düsseldorf
Tore: 1:0 Hubnik (19., Ben-Hatira); 1:1 Bröker (64.); 1:2 Ramos (71., Eigentor, Ilsö)