COMMERZBANK verkaufen Kz. 3 €
außer vielleicht mit der Meldung
Commerzbank spart Energiekosten in ihrem Gebäude....
Für eine Kurserholung ist das etwas wenig
Gruß
DC
Die Bank hat ein doppelt so hohes Griechenland-Engagement wie die Dt. Bank - und ist mit EuroHyp auch ansonsten noch in anderen Problemländern belastet. Dass diese Lasten sehr bald geringer werden, glaubt niemand: Sie werden momentan nur zeitlich verschoben - in die Zukunft. Das jedoch würgt jede Dymanik ab.
dann sollen die Banken abermals 30 Mia Euro , die Deutschen Dumpfbackenbanken werden zirka 5 Mia Euro abermals in das Fass ohne Boden werfen.....???
Und der brüller ist::::: DIE UMSETZUNG DER GANZEN BESCHLÜSSE; WERDEN DIE GRIECHEN NIE NIE NIE UND NOCHMALS NIE DURCHZIEHEN KÖNNEN; WER EINMAL IN GRIECHENLAND WAR; WEISS WAS ICH MEINE::::?????
das ganze Geld was noch in Griechland Investiert wird, ist verlorener Kapital.......!!!
PS: das beste wäre wieder der Drachme...
wie? erlass aller verbindlichkeitenoder umrechnung der bisherigen (in euro valutierten) verbindlichkeiten in drachmen? zu welchem kurs?
die drachme würde niemand helfen meiner ansicht, weil diese derart abgewertet werden müsste, dass eine umrechnung der verbindlichkeiten völlig unmöglich wäre.
Allein unsere Luxemburgische Zentralbank hat 19,1 Mia Euro in Griechenland stecken.....???
Dann gibt es noch eine news bezüglich Luxemburg,,,, kurs vor dem Sunami + Erdbeben in Fukushima haben Luxemburgische Bankenzocker aus Luxemburg Milliarden Euros aus dem Pensionfonds in Tepco Investiert......
diese beiden news genügen das Luxemburgische Land fast in den Ruin zu treiben, aber Glück haben wir noch bei der Sache, weil Luxemburg nur 17% Schulden hat......
Und wir sind ja bekanntlich das reichste Land der Welt!!!!!!!! das können wir den Banken verdanken...!!!!!!
Anleger von ihren Aktien trennen.
Die vielen Herabstufungen die noch auf die PIIGS zukommen werden,
werden den Kurs noch gehörig in Richtung 2 Euro treiben.
und Maddin ab in die Wüste...
was der schon an Milliarden vernichtet hat....
Einfach unglaublich?
und ich möchte auch nicht wissen wieviel Geld er bei Conergy
ausbuchen muß, wenn die Bude am Ende des Jahres
bankrott ist.