Diese Drecksäcke werden immer jünger!
Seite 1 von 6 Neuester Beitrag: 11.07.11 10:46 | ||||
Eröffnet am: | 24.06.11 18:21 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 134 |
Neuester Beitrag: | 11.07.11 10:46 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 3.959 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
Insofern wirds wieder die ewigen Diskussionen geben, wonach die einen eine hohe Haftstrafe fordern und dann meckern, dass sie nicht hoch genug ausgefallen ist. Jetzt schon absehbar.
Ich vermute, wenn er vorher nie in Erscheinung getreten ist, kriegt er sogar ne Bewährungsstrafe und muß eine Therapie machen.
Welches Ziel verfolgst du damit?
Armes Kind, bestimmt durfte er nicht an Muttis Milchflasche saugen.
http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/...berbilk-id4796944.html
Daher kennich mich auch so gut mit dem Thema hier aus. Mein Zimmernachbar ist nen Pädophiler und mein bester Kumpel hier drin hat vor ein paar Monaten deine erste ID umgebracht.
Wäre doch mal eine Maßnahme.
1984, wir sind bald soweit.
Aber es empfindet das ja so.
Wie das jetzt hier bei dem 14jährigen ist kann man nicht sagen.
Aber, wenn das um Erwachssene geht, kann man das nicht als weniger schlimm ansehen, weil sie vielleicht krankhafte sexuelle Fantasien haben.
Wer solche Fantasien hat, muss ich zurück nehmen. Also krankhafte sexuelle Gedanken oder eine Prägung kann niemals eine Entschuldigung und schon gar keine Rechtfertigung für Sex mit Kindern sein.
Das muss hart und unnachgiebig bestraft werden.
Und zur Vorbeugung gehört nicht nur die Frage, ob man jemanden 5 oder 10 Jahre wegsperrt (der Unterschied befriedigt höchstens die law and order Fraktion), sondern vor allem, ob man einen 14jährigen vielleicht mit einer Therapie eher helfen kann als einem 25jährigen. Das ist durchaus denkbar, nämlich vor allem für den Fall, dass es eine psychische Krankheit ist, die nicht nur durch die Genetik verursacht ist.
Und da können noch 10 Leute hier blöde Sprüche wie "schwere Kindheit" absondern. Fakt bleibt, natürlich kann die Sozialisation bestimmte falsche Verhaltensmuster begünstigen. In dem Fall hier weiß man ja auch nicht, obs ein wirklicher Pädophiler war oder vielleicht jemand, der Gewalt gegen Frauen ausübt, was meist an der Sozialisation in der Kindheit liegt. Und natürlich muss man dann bei der Therapie als auch beim Strafmaß bedenken, dass er erst 14 Jahre alt ist, er sich also gerade in der Pupertät befindet und man unter Umständen viel bessere Heilungschancen hat.
Allerdings, glaube ich , kann man bei einem 14jährigen nicht UNBEDING darauf schliessen, dass er sexuelle Gedanken bei Kinder hat.
Glaube, ich weiss es nicht, dass man da vieles mit neuerkannten sexuellen Begierde macht.
Aber ich bin sicher, dass hier ganz bestimmt die Psychiater hier tätig sind, und das wohl feststellen.
Und bei Älteren, klar muss man da eine Therapie versuchen.
Allerdings selbst wenn man auf Kinder steht, ob das nun als krankhaft bezeichnt oder nicht, dann muss man sich trotzdem im Griff haben.
Muss ja jeder "Normale" auch und kann nicht "ist eben mein Sexualtrieb, dass ich diese Frau vergewaltigt habe"
Hier geht es noch weiter , denn selber nicht erzwungene Kontakte, also wenn der Kind damit einverstanden wäre , sind auch strengstens verboten und darf niemand zulassen.
Deshalb meine ich , auch wenn es krankhaft also "das stehen auf Kinder" heisst es eben nicht, dass jemand aus dieser krankhaften Veranlagung sich auch an Kindern vergehen muss. Das ist schon ,so meine ich, dann einfach meistens auch eine Entscheidung, das recht zu brechen und dem Kind das anzutun zur eigenen sexuellen Befriedigung.
blaubärgrüsse
was ich kenne ist, dass sich zb. 15 -16 jährige mädchen oder halt junge frauen, oft einen volljährigen freund suchen und auch finden. diese beziehung wird oft genug von den eltern akzeptiert in dem wissen, dass ihre kinder geschlechtsverkehr haben. heute ist vieles lockerer. jungs+ mädchen unter 16 sind oft ausserhalb der gesetzlichen zeiten an orten anzutreffen, wo es gesetzlich eigentlich so verboten sind. das interessante dabei, die polizei scheint sich nicht groß zu interessieren. erst wenn was passiert.
dabei ist es nicht maßgebend aus welchem elternhaus das kind kommt!
Ein Hallo an alle, bin neu hier. Werde in Zukunft auch mein Senf dazugeben.
Mein Sohn meinte, " versuch es mal" es wird dir bestimmt gefallen.
Genau. Gar nichts.