Diese Aktie verdient ein Forum
Ich persönlich sehe meine "Aufgabe" darin etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Ansonsten ist es auf jeden Fall schräg, Catabasis mit uhr.de zu vergleichen. Das eine war Dummzock, das andere ist eine Unternehmen, das hoffentlich das Leben vieler Menschen verbessern wird.
Wenn du dich so gut auskennst? dann erkläre mir mal den Zweck des Pushes im pre wie heute. Also ob LondonEX da so falsch lag mit abladen?
Pushen heisst für mich irgendwelche Meldungen/Postings/... streuen und vor allem im Pre-market. Und alles von HAI zu CATB im Premarket seit Eröffnung USA nichts mehr dazu . So was ist für mich persönlich Pushen. (unten postings) Und ich nehme mir hier das Recht heraus darauf hinzuweisen, wenn ein Wert nach meiner Ansicht im Pre gepusht wird bzw. deutlich über pari liegt.
Ergebnis: Im Pre Tageshoch 5,25 BID aktuell nur noch 4,80 STU also fast 10 % weniger was der Käufer zu 5,25 gerade erhält
Noch eine kurze Frage RocketScience: sehe bei dir positive postings bei Invivo und Heat ... glaubst du dort auch noch an das Investment oder ...?
14:28:20 Hai clinuvel millionäre vor catb übernahme?
14:28:00 Hai unfassbare mega buys
12:00:24 Hai catb mega bid TG
10:01:38Hai Catb immer weiter gegen Indizes und Währung
09:14:22 Hai Neue Clinuvel
09:14:18 Hai Profiaktie Catb immer weiter nun
https://www.sharedeals.de/live-chat/
jetzt fehlen schon fast 15 % zum Tageshoch Oh Mann ! alles exakt vorprogrammiert und alles mit Ansage
Eure Floretta !
aber immer wieder schade wie sich die Leute " verarschen " lassen oder ?
wenn der Raubfisch pusht raus bzw. shorten
ich finde man kann nicht leichter Geld verdienen in dem genau das Gegenteil macht was da immer wieder gepsuht bzw. gebasht wird. Klar ist wie immer meine eigene Meinung.
siehe auch https://www.ariva.de/forum/sharedeals-de-meinungen-438549
Sowas von offensichtlicher geht schon garnicht mehr!
Achja, vielleicht noch eins: Sucht euch doch mal eigene Aktien raus, warum denn immer SD Aktien, wenn ihr denn immer wieder so pöhse abgezockt werdet?
Ach ich vergaß, Stockholm-Syndrom klingelt.
Meine Güte.
Zumindestens sollte man Vorsicht walten lassen mit dem Timing, bevor die ihr Gefolge "abrahmen" :D
Shares von denen sind hin und wieder ein gutes Supplement. Lustige TG-Aktionen kriegen die ja immer wieder hin, siehe Catb gestern.
Bin immer noch vernarrt in dieses Geschäftsmodell. Genial, Leute für das abnehmen ihrer Shares mittlerweile noch blechen zu lassen. Will nicht wissen, wie manche Langfrist-Depos von denen aussehen, ohne die Nobrain-Empfehlungen alle zu kennen. Die ,die ich kenne...naja .
deswegen ist dieser Raubfisch ja auch von morgens bis abends selbst am Wochenende immer aktiv
weil er immer genau weiß wo die Aktie bald stehen wird nochmal lol
wer glaubt eigentlich diesen Stuss noch? gestern bei über 5 Euro waren es ja angeblich wieder Profi buys lol zum Dritten
4,38 STU TT - 7 %
Fragen:
warum pusht er immer wieder ?
warum immer aktiv?
warum Dummzocks wie uhr.de (siehe oben)?
warum überhaupt einen Chat ?
warum Countdown´s ?
warum bezahlte ABO´s ?
Antwort nur per BM
Hass? wie kommst du auf so was ? Ist völliger Käse ich kenne das Wort Hass eigentlich nicht.
es geht doch letztendlich darum warum eine Aktie da steht wo sie gerade steht oder ?
dazu auch
__________________________________________________ https://www.ariva.de/forum/sharedeals-de-meinungen-438549
centsucher: Der Kurs wurde in D generiert. 01:44#3490
Oder auch gepusht!
8.10 SD Catabasis nach DMD-Kongress: Wedbush erwartet Phase-3-Erfolg
Gehandelte Stücke, gerundet in T
Trdegate/St / Fr/Mü Nasdaq
Nasdaq+-
1.10 64 57
2.10 12,5 13
3.10 1,5 Feiertag 11,1
4.10 5,1 9,8
7.10 20,3 24,6
8.10 17 8,4
9.10 91 76
10.10 68,6 86
Am 8.10 Wurde Catabasis in D angekauft. Über das doppelte an Aktien gegenüber der Nasdaq.
Am 9.10 hat es dann nur noch ein Schubs benötigt. Wieder mehr Stücke in D verauft.
Wüsste nicht wieso die Amis auf Tradegate kaufen sollten. Im Gegenteil wird eher mal über den Teich an der Heimatbörse gekauft!
centsucher: Der Kurs wurde in D generiert. 01:44#3490
Moderation
Zeitpunkt: 17.10.19 12:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 17.10.19 12:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung