Evofem Biosc. - Chancen und Risiken
Gruß vom
Advamillionär
Aber LEIDER bin ich damals hier zu früh eingestiegen und muß mir meine Prozente noch holen. Auch wenn ich durch mehrere Nachkäufe den EK immer wieder verbessert habe.
Die letzten Handelstage hier waren ziemlich krass in der Kursbewegung, was ich gar nicht so gut finde, da sowas immer reine Zocker anzieht. Und die möchte ich hier besser nicht sehen. Ich denke mal, das wir in den nächsten Tagen vielleicht die Gründe für die Ausschläge erfahren, wobei Warrants eine Rolle gespielt haben könnten.
Für mich ist das hier aber eher ein Mittel/Long-Invest, wobei ich aus steuerlichen Gründen hoffe, dass ich mein Kursziel erst im nächsten Jahr erreiche. :-)
Gruß vom
Advamillionär
Evofem ist auch ein gutes Lehrstück, denn im Grunde war der starke Abstieg eigentlich damals vorprogrammiert, weil die so klamm waren, dass es schon "Tasche leer" grenzte. Da hat ein der insti-Case hier ein wenig die Sicht vernebelt...letztlich aber im Umkehrschluss der Benefit hier, weil die im Grunde den Laden hier auf die Zielgerade führen werden. Anders kann ich mir den letzten Capital Raise nicht erklären.
Aber Centsucher ist hier der Warrantexperte
Unter anderem daraus:
"The selling securityholders also may resell all or a portion of the shares in open market transactions in reliance upon Rule 144 under the Securities Act, provided that it meets the criteria and conforms to the requirements of that rule.
The selling securityholders and any underwriters, broker-dealers or agents that participate in the sale of the common stock or interests therein may be “underwriters” within the meaning of Section 2(a)(11) of the Securities Act. Any discounts, commissions, concessions or profit they earn on any resale of the shares may be underwriting discounts and commissions under the Securities Act. Any selling securityholder who is an “underwriter” within the meaning of Section 2(a)(11) of the Securities Act will be subject to the prospectus delivery requirements of the Securities"
Das würde bedeuten, das die "Kasse" jetzt richtig voll ist und Evofem voll durchfinanziert ist. Spricht eigentlich mMn jetzt nichts gegen künftig (stark) steigende Kurse.
Wird eine hochinteressante Story, die aber -wie bei Biotech-Hotstocks nunmal üblich- so einige Nerven kosten wird.
Nächtliche Grüße vom
Advamillionär