Die wahre LE
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 17.09.09 21:56 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.09 11:45 | von: malle82 | Anzahl Beiträge: | 87 |
Neuester Beitrag: | 17.09.09 21:56 | von: pinguin26066. | Leser gesamt: | 15.274 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
nachdem ich in den Threads von Lemming nicht mehr posten darf und weiß dass es anderen LE'ler genauso geht, habe ich mich dazu entschlossen einen eigen thread aufzumachen, in welchem JEDER schreiben darf und auch was er will, so lange es sachlich bleibt und nicht in städiges runterbeten der selben standpunkte ist.
Also fühlt euch angesprochen und lasst uns unzensiert über LE diskutieren
Nach den Riesenumsätzen in den 8 Wochen um die zweite Auskehrung (150 Mio Shares bei einem
Free float von 111 Mio Shares) bin ich nach wie vor der Auffassung, das ein riesiger "kreisverkehr"
von Leerverkäufen getätigt wurde, um angesichts der damals massiven Tradernachfrage ein Ausbrechen
des Kurses zu verhindern.
Aktuell das lange Spile über ROT-Verkäufe, um weiter runter zu kommen. KEINE FRAGE DES MARKTES!
Nur haben die "ROTEN" aktuell ein Problem: Wann wird der Kurs wieder für Trader interessant, da eine
weitere Auskehrung wohl ziemlich sicher ist!
leerverkäufe deckelung
kurs ausbruch verhindern
mann mann nur warum das alles?
Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass in einem Forum jeder seine Meinung im ordentlichen Rahmen sagen darf. – Ist es aber leider nicht, daher finde ich den neuen Thread trotz der unzähligen anderen als angebracht.
Zu mal man Namentlich in den Nachbar Threads angefeindet und sogleich von der Antwortmöglichkeit ausgeschlossen wird, sobald man nicht der diktierten Richtung folgt.
Sinnvoll erscheint auch nicht, Aussagen aus zurückliegenden Monaten und Jahren tagtäglich neu einzustellen und als News verkaufen zu wollen.
Zu Lycos - ich bin froh, das ich das Geschehen vom Rand aus verfolgen kann. Shortpositionen über Jahre schließe ich für mich aus. Was mich interessiert, warum die an den Namen Lycos so hängen und Namen und Rechte hin und her verschieben.
Warum hängen die so an Lycos?
Die meisten erfolglosen Unternehmen versuchen auf Umwege wieder ins Geschäft neu einzusteigen. Das geschieht durch neue Namen, neue Kooperation mit anderen Erfolglosen, neue Kapitalerhöhungen durchführen oder durch heranziehen von bekannten Großinvestoren(nur symbolisch) als Beteiligten.
Bei der Börse muss man auf alles gefasst sein und man darf nie an Betrug, Manipulation oder an Täuschung zweifeln. Denn das geschieht täglich und sogar legal. Die Behörden schreiten kaum und die Politiker gar nichts. Wer sind die Verursacher von Wirtschaftskrisen?
Es gibt durchaus solide Firmen die organisch wachsen.
Für Lycos tendiere ich auch dahingehend, dass hier über Locken oder Zocken die eine oder andere Mark gemacht werden soll. Die Zeit wird uns die Antwort geben, wir werden sehen.
Leider die Pusher und Basher(Banken und Großspekulanten) verdienen bei den erfolglosen Unternehmen mehr als bei den soliden Unternehmen. Denn es wird bei den erfolglosen Unternehmen wesentlich mehr gepusht und gebasht. Deswegen sprechen auch die Analysten von spekulativ Kaufen!
Bei spekulativ-Kaufen kann man vermögen verlieren, aber auch gewinnen! Beim Lottospielen kann man ein paar Euro verlieren, aber Vermögen gewinnen.
Lotto-spielen ist wesentlich günstiger als Aktienspekulation!
Trotzdem bleibt Lycos für mich ein erfolgloses Unternehmen und wird auch so bleiben! Das heißt aber nicht, dass man damit kein Geld vedienen kann. Denn Pushen und Bashen wird es immer geben!
Chance: 1 zu etwa 14 Millionen
Bei Lycos:
Zumindest 50:50
Da wurden die ROT-Verkäufer mal wieder auf dem falschen Fuß erwischt!
Recht so!
Umsatz Xetra (letzte 20)
Zeit Aktienkurs Stück
10:18:00 0,07 34.674
10:17:54 0,07 23.900
10:17:54 0,069 34.926
10:17:54 0,068 50.000
10:17:54 0,067 6.500
09:59:20 0,067 10.000
09:12:23 0,067 10.000
09:04:24 0,065 100.000(…rot)
Wollten den Kurs wohl auf 0,06 ziehen! Und das früh am Morgen gleich mit 100.000 Shares!
http://www.newratings.de/du/main/company_headline.m?id=1932517
eine "kaufempfehlung für LE"
mal im Auge behalten die geschichte ;-)
Dafür streckt Daum.Corp. die Hände nach Europe aus! Und zwar mit Lycos.Inc.
Also doch Einstieg in den Mantel und verbleib an der Börse mit angepasstem Namen ??
Das wird dann mehr als ein Strohfeuer werden!