Die neue Uranium One Präsentation
Seite 43 von 44 Neuester Beitrag: 17.01.13 02:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 17:42 | von: Pilgervater | Anzahl Beiträge: | 2.079 |
Neuester Beitrag: | 17.01.13 02:01 | von: einsteger | Leser gesamt: | 213.155 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | | 44 > |
Ich gehe davon aus, dass man hier weißt, was oder wer hinter AFK steht?
http://www.minenportal.de/artikel.php?sid=23366
Ich hoffe, die setzen noch was drauf, ansonsten geh ich hier mit einem kleinen Minus raus
Außerdem, Angebot kommt auch von russische Seite, also werden die "freiwilig gezwungen" werden, etwas mehr drauf zu packen.
Avalanche, ich glaube,dass du hier noch mit gewinn rauskommst.
Uranium One ist derzeit in den USA, Australien und Kasachstan tätig und betreibt ein Projekt in Tansania. Die Übernahme durch ARMZ wurde vom Vorstand von Uranium One bestätigt und soll im zweiten Quartal 2013 abgeschlossen sein.
Ich hab gerade verkauft. Würde mich natürlich tierisch ärgern, wenn es doch so kommt wie du sagst. Trotzdem viel Glück :-)
Und jetzt wo die Zukundt wieder gut ausschaut....sind die Aktienbesitzer die angeschissenen.
U-One Anteile, die jetzt noch zu AFK gehören, werden von anderen Russ. U-Produzent übernommen.
Und da es bei AFK um eine Staatl. Holding handelt (denk darüber nach wer in Russland an der Spitze steht), kann man dafon ausgehen, dass hier Angebot noch verbessert wird.
Avalanche, wenn du zu früh ausgestiegen bist, dann heisst es nicht, dass du hier versucht Welle zu machen und noch mal günstieger einsteigen ;)
ich werde mich mit uran ersteinmal nicht tiefer beschäftigen, sondern nur noch indices handeln (hoffentlich bleib ich diszipliniert :-)
@ Nokturnal: viel Erfolg dir weiterhin!!!
aber komisch ist, dass immer noch spielraum zu den ca. 2,17 EUR bestehen. da muss man schon ordentlich zukaufen, damit sich das lohnt.
zusätzliches fx-problem: negative EUR/CAD-Entwicklung, falls man in FRA gekauft hat
doof: zusätzliche ordergebühren