Die neue TRI-HUB
Eigentlich könnte mn ja meinen, dass man mit vermutlich beginnenden 4,60 Euro schon zu den seriösen Werten gehört.
Wir dürfen neugierig bleiben.
Jetzt ist die Anzahl der Aktien ja schon übersichtlich die ich von denen habe :-)
Dann mal auf ein Neues....... Prost :-)
Aber meine Bank war noch nie die schnellste ;-)
Irgenwie kann ich das nämlich nicht glauben.
Jeder sollte auf die WKN im Depot achten denn es gibt zur Zeit nicht mehr die alte ABER ACUH NOCH NICHT DIE NEUE.
Clearstream so heißt die GEsallschaft die bei den Banken Umstellungen vornimmt hat die Aktien bis zur Umstellung mit einer vorrübergehenden WKN versehen.
Da Clearstream für "alle" Banken die Umstellung vornimmt und die Bank selber rein gar nichts damit zu tun hat wundert es mich das einige sagen bei Ihnen wäre die Umstellung schon durch.
Frage mich dann auch warum der HAndel noch nicht los geht??
Also ich bitte doch jeden bei der Wahrheit zu bleiben und wenn es Ihm nichts ausmacht und die Shares wirlich bei Ihm schon umgestellt sind seine Bank zu nennen.
Sowas kann sich durchaus ein paar Tage hinziehen. Erstens hängt es von der Geschwindigkeit der Banken ab, mit der sie solche Umstellungen vornehmen und zweitens wird kein Handel losgehen, solange nicht alles grade gezogen wurde.
Die WKN ist nicht vorläufig, die neue WKN ist dauerhaft gültig.
TAch zusammen,
ich bin bei der DAB, da is die Aktie zwar umgestellt auf 1/1000 aber sie steht auf 0€
bei der Volksbank und der SSk ebenfall noch auf 0€...
außer warten kann man eh nix machen,
Habe mit meiner Bank gesprochen und die sagten das es am Tag der Umstellung noch keinen Handel geben wird aber das es in den kommenden 1-3 Tagen dazu kommen wird.
Anscheinend sind die Shares bei allen deutschen Banken jetzt im Depot umgestellt laut Clearstream.Aufträge kann man anscheinend auch schon aufgeben aber diese werden von den Börsen Frankfurt und auf Xetra(jetzt eh schon zu) heute nicht mehr ausgeführt.
Vielleicht ja schon morgen.
Aber schaut auf Comdirekt dort steht auch die aktuelle Shareanzahl und zwar sind es 123.200 Aktien die nun outstanding sind.
Ich wette es kommt zu NEWS in den nächsten 3 Tagen wenn der Handel beginnt und ich glaube Sie werden gut sein.Das geschah alles nicht umsonst mit der Kurserhöhung.
Wir waren ja noch im 0,0X Euro bereich und nicht wie andere Werte im 0,00X Euro Bereich.
Also ich denke man wollte auf jedenfall einen Kurs weit über 1 Euro nur wofür das wissen wir noch nicht.
naja. abwarten.
ich denke auch, d. hier was kommen wird. sollte also deutlichst steigen.
Mit müsste, sollte, könnte, würde und 'scheint so' hat noch niemand einen Krieg gewonnen ;-)